Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

O-Tonart Berlin

5 (79)

Kulmer Str. 20 A
10783 Berlin
S1 S2 U7 - Yorckstr. U7 BUS M48 M85 106 187 204 - Kleistpark BUS M19 - Mansteinstr.

Beschreibung

Das O-TonArt ist ein kleines gemütlich-kuscheliges Theater im typischen Schöneberger Hinterhof - aber keinesfalls ein "Off-Theater". Die Location, eine ehemalige Druckerei, hat uns von Anfang an gefallen und inspiriert uns zu immer neuen Dingen. Hier im Kiez fühlen wir uns wohl und sind auch ein bisschen stolz, als einziges Programmtheater Schönebergs einen Beitrag zu Kultur und Zusammenleben leisten zu können.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • rockella
    Hilfreich? (0) Wie schön, dass es solche netten kleinen Theater noch gibt und von freundlichen Leuten mit viel Leidenschaft geführt werden. Das "O-TonArt" haben wir im ersten Stock eines Gebäudes in einem Hinterhof "entdeckt" und haben einen tollen Abend dort verbracht. Geschrieben von am Mi. 12.09.18 um 23:37 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (0) Ein wunderschönes kleines Theater in Charlottenburg gelegen,etwas versteckt.
    Parkmöglichkeiten sind ringsum zu finden.
    Ca. 50 Personen finden Platz.Eine kleine Bar mit Getränken zu normalen preisenen ist vorhanden.Die Leute dort sind sehr freundlich.Auch,wenn man etwas später kommt.
    Geschrieben von am So. 17.06.18 um 10:38 Uhr
  • Maria-E
    Hilfreich? (0) gut zu erreichen. Das Theater liegt im Hinterhof in der 1. Etage ohne Fahrstuhl. Nette Atmosphäre mit kleiner, gemütlicher Bar. Sehr engagierte Mitarbeiter.
    Geschrieben von am Mo. 14.05.18 um 09:34 Uhr
  • calipo
    Hilfreich? (0) Dieser Veranstaltungsort ist etwas BESONDERES. die Atmosphäre, die netten Barkeeper und anderen Beschäftigten ,die ehrenamtlich tätig sind ...tragen zu der guten Stimmunf bei. Vielen Dank
    Wir besuchen euch immer wieder ger
    Geschrieben von am Sa. 12.05.18 um 17:59 Uhr
  • calipo
    Hilfreich? (0) Das keine,ausgefallene und nicht "acht-fünfzehn" TheaterO-Tonart, gefällt uns sehr. Es strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus . Alle dort arbeitenden Menschen,ehrenamtlich(alle Achtung), sind überaus freundlich und man fühlt sich sofort ein bisschen zu Hause.
    Vielen Dank für den schönen Abend
    Geschrieben von am Fr. 16.03.18 um 14:49 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.