Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

NAUTILUS TRAINING

4 (8)

Immanuelkirchstr. 14
10405 Berlin
M4 Immanuelkirchstr.

Erfahrungsbericht
Das Studio ist angenehm und übersichtlich. Es gibt kein nervendes Drumherum, man konzentriert sich nur auf den Sport. Alle Geräte waren jederzeit zugänglich. Der Wellnessbereich sorgte für angenehme Entspannung. Hygienisch auch alles super.

Geschrieben von joka9992 am Mi. 22.01.14 um 08:39 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Was mich am meisten beeindruckt hat ist die Sauberkeit und die familiäre Atmosphäre. Durch die "Größe" der Anlage ist das auch bedingt und- die dort trainierenden sind nicht so elitär wie in anderen vergleichbaren Studios. Geschrieben von am Mi. 05.06.13 um 09:10 Uhr
  • cheburaschka
    Hilfreich? (1) Das Studio ist nicht so groß, man hat das Gefühl, jeder kenn jeden - so wie eine große Familie. Das Personal ist sehr nett, es wird alles erklärt und gezeigt, die nehmen wirklich Zeit für einen. Einzigste minus für mich - das ist ziemlich weit. Geschrieben von am Mi. 06.02.13 um 11:31 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich? (0) Die Räumlichkeiten sind angenehm sauber und übersichtlich, beinahe klein. Als Mitglied bei HolmesPlace bin ich etwas größeres gewohnt, mag die etwas privatere Atmosphäre aber auch.

    MfG
    Geschrieben von am Mo. 14.01.13 um 15:16 Uhr
  • ~1-krenz
    Hilfreich? (0) Wer das Swiss-Sportstudio mit den Sonnenblumen von früher her kannte, weiß auch, wo Nautilus ist: nämlich an derselben Stelle. Nüchterne Fabriketage, ordentliche Geräte, vernünftiger Kursraum (ohne Spiegel). Ein unaufgeregtes und freundliches Publikum... Geschrieben von am Sa. 10.11.12 um 12:07 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Der Raum für die Fitnesskurse ist mit Teppichboden ausgelegt und die Teilnehmer benötigten ihre mitgebrachten Handtücher für die Übungen im Liegen. Wir fanden es etwas eigenartig, dass dafür keine Gymnastikmatten vorhanden waren.
    Die Sauna ist sehr schön und groß, Duschen etc. sauber.
    Geschrieben von am Di. 15.05.12 um 22:27 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.