Modellpark Berlin - Brandenburg
(12)

Eichgestell 4

12459 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Auf einer drei Hektar großen Fläche werden Sehenswürdigkeiten und andere Gebäude im Maßstab 1:25 dargestellt und durch charakteristische Lanschaften und Grünflächen ergänzt. Besondere Architekturen aus allen Bezirken Berlins und allen Brandenburger Landkreisen werden gezeigt und vermitteln auf spannende Weise neues Wissen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Sa. 16.01.16 11:26

Ein "Ausflug" zum Modellpark Berlin - Brandenburg mit und ohne Kinkern ist interessant und lohneswert, zumal hier aus Projekte für arbeitslose Jugendliche beteiligt sind.

~0-erdnussflip

Geschrieben von ~0-erdnussflip

am Mi. 30.12.15 20:28

Wir waren von dem Park positiv überrascht. Auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert. Die Kinder scheinen ebenfalls viel Spaß zu haben.

XYZZZ

Geschrieben von XYZZZ

am Mo. 02.11.15 17:24

Das war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Dieser Modellpark ist richtig interessant. Gut zu wissen, das viele Projekte von arbeitslosen Jugendlichen gebaut wurden. Auch die Angestellten dort, sind z. Z. nicht in Arbeit. Die Liebe zum Detail zeichnet jedes einzelne Objekt aus. Das sollte man unbedingt gesehen haben. Leider ist es doch schwer zu finden, weil ganz schlecht ausgewiesen. Über den Winter ist das Projekt geschlossen, öffnet aber rechtzeitig zum Frühjahr wieder.