Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

MiSalsa Club & Tanzschule Charlottenburg

3 (8)

Richard-Wagner-Platz 5
10585 Berlin

Beschreibung

Die Tanzschule Mi Salsa bietet dir die bekanntesten lateinamerikanischen Tänze wie Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton, Rueda an und ermöglicht Dir dabei einen tieferen Einblick in die lateinamerikanischen Tanzwelt zu erlangen. Schaue auf der Internetseite vorbei und such dir deinen Tanzkurs raus!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • georgsimmel
    Hilfreich? (0) Ein toller Ort mit einer passenden Atmosphäre. Haben uns stets gerne in den Räumen aufgehalten und das Tanzen gelernt. Schön und für jeden zu empfehlen! Geschrieben von am Mi. 23.10.19 um 13:18 Uhr
  • Heidevon
    Hilfreich? (0) Eine kleine Bar mit einem viel zu großem Tresen und einer Reihe von kleinen Tischen vom Eingang zur Tanzfläche.
    Im Eingangsbereichist eine kleine, nicht beleuchtete (daherschlecht sehbare) Stufe.
    Geschrieben von am Di. 19.09.17 um 10:20 Uhr
  • Heikealbrecht
    Hilfreich? (0) MiSalsa ist genau an der U-Bahn. Eine kleine Bar und wenige Tische sorgen mit der Einrichtung und Dekoration für ein tolles Ambiente. Die Tanzfläche hätte für die Anzahl der Schüler etwas größer sein können. Geschrieben von am Mi. 22.02.17 um 17:41 Uhr
  • ~0-momisa
    Hilfreich? (1) Für mich ist der Tanzschulort prima, da ich mit dem Auto sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkomme. Parkplätze sind dort nicht so günstig , aber ein Stück laufen tut auch gut. Geschrieben von am Mi. 08.02.17 um 12:41 Uhr
  • cathze
    Hilfreich? (1) Das MiSalsa ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und hat eine kleine Bar sowie eine ausreichend große Tanzfläche mit Metallboden und Spiegeln. Die Tanzlehrer sind sehr freundlich; der Ansatz, so wurde erzählt, ist eher auf Musikerleben und Freude an der Bewegung und am Rhythmus ausgerichtet denn auf Schrittfolgen. Ich bin gespannt auf den Kurs. Geschrieben von am Mo. 23.01.17 um 22:35 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.