Messe Berlin
(24)

Messedamm 22

14055 Berlin

Berlin Messe Süd (Eichkamp)

Teilen:

Beschreibung

Das Messegelände Berlin befindet sich im Ortsteil Westend, entlang des Messedamms und der Masurenallee und dient als Austragungsort für internationale Messen und Kongresse.

Mittlerweile befinden sich auf den 550.00 Quadratmetern des Messegeländes 26 Messehallen, in denen beispielsweise die Internationale Grüne Woche, die Internationale Funkausstellung oder die Jugendmesse YOU gastieren und ihren Besuchern ein umfangreiches Angebot bieten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Sa. 19.12.20 20:20

Relativ gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Relativ neue Halle City Cube macht etwas her. Frühere Hallen vermisst man aber schon. Deutschlandhalle - lang ists her.

stefan_berlin

Geschrieben von stefan_berlin

am Di. 25.02.20 01:19

Messen in Berlin

WEINmesse Berlin
Sa. 15.02.20 13:00

Ihr Festival der Sinne zum Entdecken & Verkosten

Eine Messe halt... also nicht besonders schön oder atmosphärisch oder dergleichen, sondern neutral und steril, gut für Technik oder IT oder Business oder so...

~0-axeloo6

Geschrieben von ~0-axeloo6

am So. 24.11.19 09:28

Der Eingang zur Mineralis befindet sich auf der Seite der Messe Nord, also beim ICC, dort sind dann auch ein paar Hinweisschilder zum Eingang der Halle.