Mercedes Benz K.I.B. Autoservice GmbH
(3)

Blankenburger Straße 85-105

13156 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Bei der Mercedes Benz K.I.B. Autoservice GmbH handelt es sich eigentlich um eine normale Werkstatt.

Doch hin und wieder wird der Lärm dieser LKW-Werkstatt, für ein paar Stunden, gegen Soul-Musik, Blues und Boogie getauscht. Dann wird die Werkstatt zu einem urigen Veranstaltungsort hergerichtet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Tina_Alaaf

Geschrieben von ~0-Tina_Alaaf

am Di. 01.05.18 20:07

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blues in der Werkstatt
Sa. 07.04.18 20:00

No. 6

In der Werkstatt tolle Location. Mein erstes Mal in dieser Form. Ein wenig Auflockerung wäre noch schön gewesen. Die strikten Sitzreihen hätten etwas Tanzraum weichen können.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 10.04.16 10:32

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blues in der Werkstatt
Sa. 09.04.16 20:00

Georg Schroeter & Marc Breitfelder, Crazy Hambones u.v.m.

Die lange Anfahrt hat sich gelohnt - eine wirklich besondere Location hat uns hier erwartet. Eine riesengroße LKW-Werkstatt verwandelte sich in eine Konzerthalle mit einem besonderen Flair und Atmosphäre - auch die Akustik war gut. Wer nicht auf den Stühlen saß, wippte und tanzte an den Seiten vor Werkbank und LKW´s mit. Es gab Getränke und Snacks zu humanen Preisen (wußte gar nicht, dass Pankow ein eigenes Bier braut). Parkplätze waren genügend vor der Tür vorhanden. Jederzeit wieder!

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 26.05.13 10:54

Die Idee in einer Werkshalle eine solche Veranstaltung zu organisieren, gefiel mir sehr gut. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Preise für Getränke und kleine Snacks waren angemessen. Wer hat schon im Mai mit so einer Kälte gerechnet, dass man mit Winterjacken drinnen sitzen muss? Das Dach war leider an einigen Stellen undicht, aber da genügend Plätze vorhanden waren, rutschten wir beim Durchtropfen des Regens immer einen Platz weiter.