Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Mercedes-Benz Arena Berlin

4 (164)

Mercedes-Platz 1
10243 Berlin
Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Die Mercedes-Benz Arena ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Damals war die Halle noch unter dem Namen 02 World bekannt. Seit Sommer 2015 heißt die Location nun Mercedes-Benz-Arena.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Entspannung2017
    Hilfreich? (0) Die Mercedes Benz Arena ist beeindruckend schon alleine durch Ihre Größe...es ist nicht die perfekte Akustik, da ließe sich sicher noch einiges rausholen aber ansonsten eine wirklich schöne Lokation für zahlreiche Veranstaltungen. Geschrieben von am Fr. 23.03.18 um 11:36 Uhr
  • Jensay
    Hilfreich? (1) Die Arena ist einfach immer wieder ein Highlight! Tolle Stimmung beim Eishockey. Nur die Bratwurst ist net so doll, aber man kann nicht alles haben :D Geschrieben von am Mo. 18.12.17 um 17:05 Uhr
  • deprimator
    Hilfreich? (1) Mercedes-Benz Arena. immer wieder gute Bedienung und gepflegte Toiletten.
    Leider empfinde ich 10€ Parkgebühr etwas zu teuer.
    Ansonsten ist da immer alles sauber und ordentlich.
    Geschrieben von am So. 17.12.17 um 15:07 Uhr
  • deprimator
    Hilfreich? (1) Die Getränke und "Speisen" sind gut und für solch eine Veranstaltung auch recht gut im Preis.
    nettes Personal und viel Platz für viele menden
    Geschrieben von am Fr. 15.12.17 um 20:45 Uhr
  • Isuswurm
    Hilfreich? (1) An so großen Veranstaltungsorten herrscht ja kein Überfluss. Trotz der Größe kann in der Arena eine ungeheuer dichte Stimmung aufkommen. Logistisch und technisch ist sie auf der Höhe. Geschrieben von am Di. 05.12.17 um 10:41 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Unser Tipp Kampfsport in Berlin WE LOVE MMA
WE LOVE MMA
Sa. 08.12.18 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(1)