Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Mercedes-Benz Arena Berlin

4 (159)

Mercedes-Platz 1
10243 Berlin
Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Die Mercedes-Benz Arena ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Damals war die Halle noch unter dem Namen 02 World bekannt. Seit Sommer 2015 heißt die Location nun Mercedes-Benz-Arena.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Loewe08
    Hilfreich? (1) Die Arena selber ist Klasse. Gute Sicht von allen Plätzen, auch wenn der Sänger von hinten sehr klein wirkt-Leinwände an beiden Seiten ermöglichen dennnoch die Mimik und Feinheiten zu sehen.
    Beim Einlass wird auch in mitgebrachte Taschen geschaut. Von der S-Bahn Warschauer Str sollte man noch ca 6 min Fußweg einplanen. Wer mit Auto kommt muß mit Wartezeiten von mindestens 30min für das Parkhaus rechnen, da nur ein Zugang auf ist.
    Geschrieben von am Sa. 28.10.17 um 22:24 Uhr
  • Dagoberdine
    Hilfreich? (0) Super super geil, gute akustik, geile Stimmung und stummung. Bis auf 30 Minuten vor sänger der nicht so gut war. Und die parkabfertugung. James blund jedoch riss alles raus mit Stimme und Stimmung Geschrieben von am Di. 17.10.17 um 10:04 Uhr
  • andlus
    Hilfreich? (1) Nun ja, das beste waren vielleicht die Plätze. Das Spiel war echt grausam, fast so schrecklich wie die "Unterhaltung" in den überlangen Drittelpausen.
    Früher bin ich gerne zum Eishockey gegangen...das Spiel gestern, die fürchterliche Dauerwerbung in der Halle...also wirklich, da bleibe ich lieber fern.
    Geschrieben von am Mo. 09.10.17 um 14:46 Uhr
  • andlus
    Hilfreich? (1) Die Arena ist schon großartig. Selbst von ganz oben gute Sicht.
    Störend die schreckliche Werbung, die tönenden Lautsprecher, doch das muss klar sein, geht man in die MB-Arena
    Geschrieben von am Mo. 09.10.17 um 14:44 Uhr
  • Amelia
    Hilfreich? (2) Wir hatten super tolle und bequeme Plätze im Premiumbereich- auch wenn ich das ein oder andere Mal gern getanzt hätte. Die Lounge im Premium gefiel mir ebenfalls sehr gut. Tolle Getränke und Essenskarte, fern ab der üblichen Fastfoodprodukte im "normalen"Bereich.
    Geschrieben von am Mo. 03.07.17 um 10:18 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Show in Berlin HAVASI – Symphonic Concert Show
HAVASI – Symphonic Concert Show
Sa. 25.11.17 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(159)
Unser Tipp Kampfsport in Berlin WE LOVE MMA
WE LOVE MMA
Sa. 16.12.17 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(5)
Unser Tipp Show in Berlin Die Internationale Musikparade
Die Internationale Musikparade
Sa. 24.03.18 15:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(159)