Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Mercedes-Benz Arena Berlin

4 (144) Mercedes-Platz 1
10243 Berlin
ÖPNV-Haltestelle Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Die Mercedes-Benz Arena ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Damals war die Halle noch unter dem Namen 02 World bekannt. Seit Sommer 2015 heißt die Location nun Mercedes-Benz-Arena.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Sevoo
    Hilfreich? (1)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    5
     Berlin
    Ein gut durchstrukturiertes Gebäude, das auch bei sehr großen Menschenmengen für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Für das Best of John Williams wurde die Arena zu einem Drittel abgehängt mit großer Leinwand und einer großen Orchesterbühne. Das Personal ist überaus freundlich. Geschrieben von am Do. 26.01.17 um 16:09 Uhr
  • hoconrad
    Hilfreich? (1)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    4
     Berlin
    Die Mercedes Benz Arena ist einfach eine Super Location für diverse Veranstaltungen. Man kann selbst von weiter hinten gut sehen, Akustik stimmt ebenfalls. Die Halle ist gut zu erreichen. Geschrieben von am Do. 26.01.17 um 10:51 Uhr
  • Schwabenpfeil
    Hilfreich? (2)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    5
     Berlin
    Die Mercedes Benz Arena war halb abgehängt, damit sich die Zuschauer nicht so verloren vorkamen. Dank dieser Maßnahme kam trotzdem ein kompaktes Gefühl für die Zuschauer auf. Da das Gastronomie Angebot ist so weit in Ordnung. Geschrieben von am Mo. 12.12.16 um 22:52 Uhr
  • mamamimamu
    Hilfreich? (2)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    3
     Berlin
    Die MBA ist für unseren Geschmack keine gute Veranstaltungsarena. Sie ist einfach zu groß, so dass man je nach Sitzplatz weit weg sitzt vom Geschehen. An
    Die Preise für Speisen und Getränke sind teilweise zu hoch.
    Geschrieben von am Mo. 12.12.16 um 09:10 Uhr
  • drmdoering
    Hilfreich? (2)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    4
     Berlin
    Die Mercedes-Benz-Arena habe ich erstmals von innen gesehen und war übberrascht, wie strukturiert das Gebäude aufgebaut ist. Ich konnte meinen Platz auf Anhieb finden. Das Security-Personal war ausgesprochen höflich. Die Sicht auf das Achteck allerdings - trotz zweier kleinerer Leinwände - ziemlich eingeschränkt. Geschrieben von am So. 11.12.16 um 21:10 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Unser Tipp Moderne Klassik in Berlin Der Herr der Ringe – Die Gefährten
Der Herr der Ringe – Die Gefährten
Mit neuer Live-Produktion in Berlin
Do. 27.04.17 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Unser Tipp Rock / Pop in Berlin 7 Jahre MEGA SAUSE
7 Jahre MEGA SAUSE
“Das Konzert”
Sa. 06.05.17 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Kampfsport in Berlin WE LOVE MMA
WE LOVE MMA
Mixed Martial Arts
(11)
Sa. 16.12.17 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin