Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Mercedes-Benz Arena Berlin

4 (155)

Mercedes-Platz 1
10243 Berlin
Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Die Mercedes-Benz Arena ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Damals war die Halle noch unter dem Namen 02 World bekannt. Seit Sommer 2015 heißt die Location nun Mercedes-Benz-Arena.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Amelia
    Hilfreich? (2) Wir hatten super tolle und bequeme Plätze im Premiumbereich- auch wenn ich das ein oder andere Mal gern getanzt hätte. Die Lounge im Premium gefiel mir ebenfalls sehr gut. Tolle Getränke und Essenskarte, fern ab der üblichen Fastfoodprodukte im "normalen"Bereich.
    Geschrieben von am Mo. 03.07.17 um 10:18 Uhr
  • Goldstueck
    Hilfreich? (2) Sehr steril, erinnert an einen Flughafen. Schön, daß man zwischendurch auf eine Terrasse an die Luft gehen kann. ohne das Gebäude zu verlassen. Gut zu erreichen. Geschrieben von am Fr. 02.06.17 um 07:59 Uhr
  • Rosi55
    Hilfreich? (2) Die Mercedes-Benz Arena und die Karten waren der Hammer. Wir konnten die Veranstaltung mit Premium-Karten vollkommen genießen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank TwoTickets Geschrieben von am Mo. 29.05.17 um 08:26 Uhr
  • LinDan
    Hilfreich? (2) Die Mercedes Benz Arena hat als Veranstaltungsort natürlich kaum Schwächen.Aber (und weil ich selbst leidtragender war ;-)) Wege der aktuellen Sicherheitslage wurden Absperrungen noch vor der Einlasskontrolle errichtet. Ab da ging es schubweise voran. Eigentlich alles gut ... wenn man nicht dringend aufs Klo muss.

    Tausende Leute auf dem Platz, und keine Toilette erreichbar. Da geht gar nicht.
    Geschrieben von am Do. 25.05.17 um 22:16 Uhr
  • chillman83
    Hilfreich? (2) Der Sound war echt Super und die alten Aufnahmen kamen sehr schön an. Einzig anstrengende sind die Sitze in der Mercedes Benz Arena, die einem ganz schön "Sitzfleisch" abverlangen. Geschrieben von am Di. 16.05.17 um 12:25 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Show in Berlin Riverdance
Riverdance
Do. 02.11.17 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(155)
Unser Tipp Kampfsport in Berlin WE LOVE MMA
WE LOVE MMA
Sa. 16.12.17 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(155)
Unser Tipp Show in Berlin Die Internationale Musikparade
Die Internationale Musikparade
Sa. 24.03.18 15:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
(155)