Mercedes-Benz Arena Berlin
(177)

Mercedes-Platz 1

10243 Berlin

Ostbahnhof, Warschauer Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Mercedes-Benz Arena ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Damals war die Halle noch unter dem Namen 02 World bekannt. Seit Sommer 2015 heißt die Location nun Mercedes-Benz-Arena.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulP

Geschrieben von PaulP

am Mo. 21.11.22 20:01

Kraft & Bewegung in Berlin

We Love MMA 62
Sa. 19.11.22 19:00

Mixed Martial Arts

Die Mercedes-Benz-Arena. Eigentlich kann ich nichts schlechtes sagen, daher auch 5 Sterne. +Schnelle Abfertigung , egal ob Sicherheitskontrollen oder an den verschiedenen Ständen +saubere Toiletten +nettes Personal +gute Wege, sodass man beim verlassen der Arena nicht ewig anstehen muss +gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Billestheater

Geschrieben von Billestheater

am So. 20.11.22 19:11

Mercedes Benz Arena immer wieder, super durchorganisiert, super Plätze, immer gutes sehen auch durch all die Kameras die aus jedem Blickwinkel filmen.jederzeit wieder.

satini

Geschrieben von satini

am So. 20.11.22 00:07

Wir waren zum Eishockey dort und angenehm überrascht, wie unkompliziert und gut organisiert alles war. O.K. das Parken ist schon recht teuer, dafür hat man es aber auch nicht weit bis rüber zur Arena. Dass die Gastropreise hier an der Obergrenze liegen ist ja eigentlich klar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Sicht ist von allen Plätzen sehr gut.