Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Mercedes-Benz Arena Berlin

4 (122) Mercedes-Platz 1
10243 Berlin
ÖPNV-Haltestelle Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Die Mercedes-Benz Arena ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten in den vergangenen Jahren schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Damals war die Halle noch unter dem Namen 02 World bekannt. Seit Sommer 2015 heißt die Location nun Mercedes-Benz-Arena.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • BEL2005
    Hilfreich? (0)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    1
     Berlin
    Die MB-Arena ist zwar ein schooner Ort, allerdings laest die Akustik zu wünschen übrig. Man konnte die Texte der songs, die man nicht kannte, nicht ohne weiteres heraushören, auch wenn man gutes Englisch besitzt. Das ist schade und sollte dort besser gelöst werden. Für Musikkonzerte ist die MB Arena nicht ggeeignet...das musste ich leider auch bei einem anderen Konzert schon feststellen. Geschrieben von am Di. 05.07.16 um 13:21 Uhr
  • Roxanne
    Hilfreich? (1)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    4
     Berlin
    Die Mercedes-Benz Arena ist eine Multifunktionsarena mit einer Kapazität von bis zu 17000 Besuchern, riesengroß und topmodern mit Rolltreppen in den Oberrang. Wir hatten super Plätze und einen tollen Blick auf die Bühne. Geschrieben von am Mi. 01.06.16 um 08:59 Uhr
  • magnus14
    Hilfreich? (1)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    4
     Berlin
    Ich mag die Arena. getränke zwar sehr teuer ( wie immer ), jedoch immer wieder eine schöne Athmosphäre und optimal gelegen, da mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Geschrieben von am Mo. 30.05.16 um 10:01 Uhr
  • doris9
    Hilfreich? (1)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    4
     Berlin
    Die Mercedes Benz Arena ist gut mit der S-Bahn zu erreichen, allerdings unbedingt frühzeitig da sein, da die Einlasskontrollen sehr zeitaufwendig sind. Die Sitzplätze bieten eine gute Beinfreiheit und sind eigentlich recht bequem. Ein Veranstaltungsort der seine Aufgabe erfüllt. Geschrieben von am Sa. 28.05.16 um 21:38 Uhr
  • Wikinger62
    Hilfreich? (1)

    Mercedes-Benz Arena Be...

    4
     Berlin
    Mein erster Besuch in der Mercedes-Benz Arena. Bis dato habe ich bei Besuchen von Konzerten die großen neuen Hallen gemieden. Hauptgrund, die schlechte oder fehlende Akustik. Hier bin ich eines Besseren belehrt worden. Alles passte ! Geschrieben von am Sa. 28.05.16 um 15:50 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen