Uber Arena
(21)

Mercedes Platz 1

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Mercedes-Benz-Arena ist eine Mehrzweckhalle im Berliner Ortsteil Friedrichshain. Die Grundsteinlegung erfolgte am 13. September 2006. Die Eröffnungsfeier fand am 10. September 2008 statt. In der Halle finden Sport-Veranstaltungen wie Eishockey und Basketball statt, daneben Konzerte und sonstige Veranstaltungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bella-1975

Geschrieben von Bella-1975

am Do. 12.10.23 13:58

Tickets haben wir per Mail erhalten. Unsere Plätze waren überraschend gut für ein „kostenloses Ticket" im Unterrang frontal zur Bühne, rechts von uns war die Technik. Also alle Daumen hoch für diesen Veranstaltungsort!

Kultsue

Geschrieben von Kultsue

am Mi. 20.09.23 16:45

Wir haben die Platzkarten bequem vorab per Mail zugesendet bekommen , sodass das frühzeitige Erscheinen entfiel. Unsere Plätze waren überraschend gut für ein „kostenloses Ticket im Unterrang schräg zur Bühne überraschend gut mit dem Unterrang auf mittlerer Höhe und diagonal zur Bühne. Also alle Daumen hoch für diesen Veranstaltungsort! Da wir mit Fahrrad da waren, kann ich wenig zur Parkplatzsituation sagen , Fahrradständer waren ausreichend vorhanden.

Sofa_65

Geschrieben von Sofa_65

am Mi. 20.09.23 14:16

Rock & Metal in Berlin

Two Steps From Hell Live
Di. 19.09.23 20:00

Europe Tour 2023

Der Ort, ist der Ort, der Ort eben die Mercedes Benz Arena Ich hatte sehr gute Plätze und konnte Frontal auf die Bühne sehen. Das war super. Parken im Parkhaus hat auch ohne Schäden geklappt.