Maze
(3)

Mehringdamm 61

10961 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Der Maze Club ist im ehemaligen Bang Bang Club beheimatet, der im Juni 2015 leider raus musste. Das Opening war am 1.August. Ein wenig versteckt im Hinterhof gelegen, den unaufmerksamen Blicken fast verborgen, befinden sich die verschiedenen Eingänge – richtig: mehr als einer. Mehrere Eingänge, geöffnet zu unterschiedlichen Zeiträumen und Darbietungen, mit unterschiedlichem Ambiente und regelmäßigen Umgestaltungen … im ersten Moment verwirrend … im zweiten Neugierde weckend – und im dritten … wohlfühlen. ankommen, erkunden, abschalten und eintauchen – in eine Welt unter der Oberfläche unter dem öffentlichen Trubel und dem Offensichtlichen. Kein Tageslicht, keinerlei Kontakt zur Aussenwelt und gleichbleibende 20° Celsius lassen auch das Zeitgefühl nicht unbeeinträchtigt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 11.09.17 07:11

Den kleinen Maze Club kannte ich vorher noch nicht. Gelegen in Kreuzberg nahe des Ausgehzentrums Bergmannstrasse. Mit öffis gut zu erreichen. Freundlches Personal. Zivile Preise

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Mo. 30.01.17 00:10

Verwinkelter Keller-Club in den ehemaligen Räumen vom SchwuZ. Der Name 'Maze' stimmt. Wunderbarer Club mit Wohnzimmercharakter, Nischen, Absätzen, guter Akustik, nettem, freundlichem Personal. Sauber war's auch ! Sehr gerne wieder !

sandra213de

Geschrieben von sandra213de

am So. 02.10.16 17:46

Rock & Metal in Berlin

Slydigs
Do. 22.09.16 20:00

Live

Das war für mich das erste Mal im Maze. Ich war begeistert. Gelegen in einem Berliner Kellergewölbe, mit gemütlichen Nischen, hab ich so noch nie gesehen. Personal super freundlich.