Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Max-Schmeling-Halle

4 (163)

Am Falkplatz 1
10437 Berlin
Eberswalder Straße / Schönhauser Allee

Beschreibung

Die im Prenzlauer Berg gelegene Max-Schmeling-Halle ist eine der größten Spielstätten Berlins, neben dem Velodrom und der O2 World. In der Halle finden bis zu 11.950 Personen Platz. Bei Spielen der Füchse Berlin und der Berlin Recycling Volleys fasst sie ca. 8.500 Besucher. Neben den regelmäßigen Sportveranstaltungen finden hier auch Konzerte, Kongresse und Galaveranstaltungen statt.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Bowlingstar
    Hilfreich? (0) auch wenn die Halle nicht zu 100% gefüllt war, ist die Stimmung vom Feinsten. Es macht immer wieder Spass dort, es ist wie ein Wohnzimmer. Es ist ja auch der Fuchsbau. Geschrieben von am Do. 29.11.18 um 14:05 Uhr
  • Chrissie67
    Hilfreich? (0) Seit am Eingang die Technik "verschlimmbessert" wurde dauert der Einlass recht lange. Es enstehen Warteschlangen die bis in den gegenüber liegenden Park reichen. Das war gestern schon das dritte mal in Folge so. Leider scheinen die Scanner am Eingang öfter auszufallen und deshalb kann es schon eine Weile dauern, bis man die Halle betritt. Bei Regen Wetter ist das natürlich ungünstig, da es dann auch wieder eine Weile dauert, bis man die nassen Sachen an der Garderobe abgeben kann. Alles in Allem kann hier noch ein wenig am Ablauf gefeilt werden um das Ganze etwas effizienter zu gestalten. Geschrieben von am Mo. 19.11.18 um 10:19 Uhr
  • MaBrit
    Hilfreich? (0) Mit dem ÖPNV immer ein bisschen unbequem zu erreichen, aber die Halle selbst ist gut organisiert, trotz langer Schlangen muss man nie lange warten. Dass man wegen der Sicherheitsbestimmungen große Taschen und Rucksäcke abgeben muss, finde ich in Ordnung. Ärgerlich jedoch, dass dafür DREI Euro verlangt werden. Wenn ich unter der Woche eine Veranstaltung besuche, habe ich keine Möglichkeit, mein Gepäck vorher nach Hause zu bringen. Geschrieben von am Fr. 16.11.18 um 20:09 Uhr
  • deprimator
    Hilfreich? (0) Ich mag die Max-Schmeling-Halle,
    jedoch kamen wir leider etwas zu spät und hatten den riesen Banner vor uns -.-" von der Decke gegenüber vom Eingang.

    Ansonten geht da immer alles recht fix
    Geschrieben von am Di. 30.10.18 um 21:15 Uhr
  • Kulturclub53
    Hilfreich? (1) Die Max-Schmeling-Halle ist genial für die Handballer. Auch aus dem Oberrang und der Kopfseite, also schräg hinter dem Tor, ist die Sicht noch sehr gut. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich aber einen Ohrenschutz mitnehmen. Geschrieben von am Di. 16.10.18 um 20:43 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Unser Tipp Handball in Berlin Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig
Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig
So. 16.12.18 16:00 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(8)
Unser Tipp Volleyball in Berlin BR Volleys vs. SVG Lüneburg
BR Volleys vs. SVG Lüneburg
So. 23.12.18 16:00 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(1)
Unser Tipp Handball in Berlin Füchse Berlin - HC Erlangen
Füchse Berlin - HC Erlangen
Mi. 26.12.18 16:00 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(163)
Unser Tipp Volleyball in Berlin BR Volleys vs. Volleyball Bisons Bühl
BR Volleys vs. Volleyball Bisons Bühl
Fr. 11.01.19 19:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(163)
Unser Tipp Volleyball in Berlin BR Volleys vs. Helios Grizzlys Giesen
BR Volleys vs. Helios Grizzlys Giesen
So. 20.01.19 16:00 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(163)
Unser Tipp Volleyball in Berlin BR Volleys vs. VFB Friedrichshafen
BR Volleys vs. VFB Friedrichshafen
Mi. 23.01.19 19:00 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(163)
Unser Tipp Volleyball in Berlin BR Volleys vs. Netzhoppers SolWo Königspark KW
BR Volleys vs. Netzhoppers SolWo Königspark KW
Sa. 02.03.19 18:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(2)
Unser Tipp Volleyball in Berlin BR Volleys vs. TV Rottenburg
BR Volleys vs. TV Rottenburg
Sa. 16.03.19 18:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle
(163)