Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Max-Schmeling-Halle

4 (209)

Am Falkplatz 1
10437 Berlin
Eberswalder Straße / Schönhauser Allee

Beschreibung

Die im Prenzlauer Berg gelegene Max-Schmeling-Halle ist eine der größten Spielstätten Berlins, neben dem Velodrom und der O2 World. In der Halle finden bis zu 11.950 Personen Platz. Bei Spielen der Füchse Berlin und der Berlin Recycling Volleys fasst sie ca. 8.500 Besucher. Neben den regelmäßigen Sportveranstaltungen finden hier auch Konzerte, Kongresse und Galaveranstaltungen statt.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kulturclub53
    Hilfreich? (0) Die Max-Schmeling-Halle ist gut zu erreichen. Die Plätze waren trotz der Lage hinter dem Tor gut. Wir konnten sehr gut Angriff und Abwehr beobachten. Die Stimmung war wie immer gut, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Geschrieben von am Do. 05.03.20 um 17:03 Uhr
  • marion-fischer66
    Hilfreich? (0) Die Max-Schmeling-Halle ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ist immer eine tolle Stimmung in der Halle. Ich hatte wie immer gute Plätze. Danke an TT. Geschrieben von am Mi. 04.03.20 um 07:17 Uhr
  • Bernauer09
    Hilfreich? (1) Die Max-Schmeling-Halle ist ein sehr geeigneter Ort
    für Handball und Volleyball. Es gibt aber nur eine Seite für den Ein-und Ausgang. Am Spielende ist dann das
    Gedränge entsprechend groß. Besucher mit Platzangst
    sollten deshalb länger auf den Plätzen verweilen.
    Der Bierpreis ist überhöht dafür der Geschmack niedrig. Es geht aber auch mit alkoholfreien Getränken.
    Geschrieben von am Di. 03.03.20 um 09:49 Uhr
  • luminol
    Hilfreich? (0) Jahrelang Alba Berlin dort zugesehen und jetzt ab und an die Füchse Berlin. Ein toller Ort für Sportveranstaltungen!
    Gut mit dem ÖPNV zu erreichen und entspannte Tür.
    Geschrieben von am Fr. 14.02.20 um 10:33 Uhr
  • PaulP
    Hilfreich? (1) Ich find die Max-Schmelling-Halle sehr gut, leider stört mich das mit den Parkplätzen.
    Ich würde gern mit den öffentlichen kommen, da ich aber nicht aus Berlin komme und selbst zu den nahsten Bahnhof ein Stück habe, ist das Auto dann die bessere und günstigere Variante... Nur Die Suche nach einem Parkplatz nervt.
    Geschrieben von am Fr. 07.02.20 um 11:24 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Tash Sultana
Rock / Pop / Indie in Berlin Tash Sultana Max-Schmeling-Halle Mo. 14.09.20 20:00 Uhr