Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Max-Schmeling-Halle

4 (192)

Am Falkplatz 1
10437 Berlin
Eberswalder Straße / Schönhauser Allee

Beschreibung

Die im Prenzlauer Berg gelegene Max-Schmeling-Halle ist eine der größten Spielstätten Berlins, neben dem Velodrom und der O2 World. In der Halle finden bis zu 11.950 Personen Platz. Bei Spielen der Füchse Berlin und der Berlin Recycling Volleys fasst sie ca. 8.500 Besucher. Neben den regelmäßigen Sportveranstaltungen finden hier auch Konzerte, Kongresse und Galaveranstaltungen statt.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • bernd3364
    Hilfreich? (0) Die Max-Schmeling-Halle ist der Fuchsbau und ideal für die Heimspiele der Füchse. Leider waren diesmal die Plätze im Oberring nicht so gut wie bei den letzten Spielen! Geschrieben von am Mo. 10.06.19 um 10:46 Uhr
  • Reiswerder
    Hilfreich? (0) Die Max-Schmeling-Halle ist ein toller Veranstaltungsort. Wir gehen immer wieder gerne dahin. Die Zuschauer machen immer Stimmung und feuern die Sportler lautstark an. Geschrieben von am Mo. 13.05.19 um 17:08 Uhr
  • PaulP
    Hilfreich? (0) Die Max-Schmelling-Halle ist immer wieder super.
    Sauber, gepflegt und nettes Personal.
    Dazu gibt es Kindl und Eberswalder; optimal!



    Empefehlenswert
    Geschrieben von am Mo. 13.05.19 um 16:54 Uhr
  • PaulP
    Hilfreich? (0) Ich bin immerwieder gern in der Max-Schmelling-Halle.
    Dort ist es immer sauber, das Personal ist freundlich und vorallem zuvorkommend.
    Etwas unübersichtlich, wenn man oben in einer Ecke sitzt und auf WC muss, aber das ist ja nicht so häufig der Fall, bzw. kennt man sich da ja dann auch nachn 2. Besuch aus.
    Geschrieben von am Do. 09.05.19 um 15:35 Uhr
  • ~0-optimist
    Hilfreich? (0) Diese Halle wurde so gebaut dass, die sowohl für Sportveranstaltung als auch Konzerte und Shows gleichermaßen genutzt werden kann.
    Ein paar Tausend Zuschauer passen hinein.
    Wer mit dem Auto kommt muss sehr früh da sein, weil es keine speziellen Parkplätze gibt und daher in den umliegenden Straßen geparkt werden muss.
    Mann kann von jedem Platz gut sehen, weil die Sitzplatztreihen jeweils erhöht sind.
    Geschrieben von am Mi. 08.05.19 um 07:51 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Füchse Berlin - HC Erlangen
Handball in Berlin Füchse Berlin - HC Erlangen Max-Schmeling-Halle So. 01.09.19 16:00 Uhr
Füchse Berlin - GWD Minden
Handball in Berlin Füchse Berlin - GWD Minden Max-Schmeling-Halle Mi. 04.09.19 19:00 Uhr
Füchse Berlin - TVB Stuttgart
Handball in Berlin Füchse Berlin - TVB Stuttgart Max-Schmeling-Halle So. 15.09.19 16:00 Uhr
Füchse Berlin - Eulen Ludwigshafen
Handball in Berlin Füchse Berlin - Eulen Ludwigshafen Max-Schmeling-Halle So. 29.09.19 16:00 Uhr
Chris Tall
Kleinkunst / Comedy in Berlin Chris Tall Max-Schmeling-Halle Fr. 25.10.19 20:00 Uhr
Wanda
Rock / Pop / Indie in Berlin Wanda Max-Schmeling-Halle Fr. 28.02.20 18:00 Uhr