Magic Mountain
(5)

Böttgerstraße 20-26

13357 Berlin

S + U Gesundbrunnen

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Petsch

Geschrieben von Petsch

am Do. 25.06.15 07:22

Die vorherige telefonische Anmeldung verlief problemlos. Ich konnte auch schon ein paar Fragen zum Kurs loswerden. Vor Ort wirkt alles auf Vordermann gebracht. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Es gibt neben den Kletter- und Boulderwänden auch ein Café und einen Shop mit Kletterbedarf. Wenn man (noch) keine Ausrüstung hat, kann man sich diese aber vor Ort erstmal gegen eine Gebühr ausleihen. In der Umkleide gibt es eine Sauna und ein Dampfbad, um die geschundenen Muskeln zu lockern.

~0-pearli

Geschrieben von ~0-pearli

am Mi. 30.11.11 19:44

Das Magic Mountain ist eine Indoor Kletterhalle mit sehr vielen Kletterwänden der unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade. Es gibt ausserdem eine Sauna/Fitnessgeräte und einen Boulderbereich. Nettes Personal - alles sauber und ordentlich

wochenendpapa

Geschrieben von wochenendpapa

am Fr. 07.10.11 01:04

Wie oft wollten meine drei Jungs zum Magic Mountain? Wie oft wurden die Kerle von ihren Kumpelm zur Geburtstagsparty in diese Location eingeladen? Klettern macht halt Spaß und kann hier gefahrlos unter Anleitung erfahrerer Trainer geübt werden. Warum machen eigentlich so wenig Eltern mit?