Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

MADI - Zelt der Sinne

5 (31)

Bernhard-Lichtenberg-Platz 1
13507 Berlin
U6 Holzhauser Straße

Beschreibung

Der Zauber des Morgenlandes, das Flair von Tausendundeiner Nacht – das findest du in einmaliger Weise mitten in Berlin. Lass' dich von Klängen, Farben und Düften in die märchenhafte Welt des Orients entführen. Herzstück des MADI – Zelt der Sinne ist das aufwendig von Hand gefertigte, originale Caidal-Zelt. Zu Recht trägt es den Namen „Königszelt“, ist seine üppige und farbenprächtige Ausstattung dem Anspruch von Sultanen und Herrschen angemessen.

In diesem einzigartigen Ambiente genießt du ein Fest für die Sinne. Die Klänge des orientalischen Live-Orchesters begleiten magische Momente, gekonntes Entertainment und unvergleichliche Artistik. In unserer Show erwartet dich anmutiger Bauchtanz zu mitreißenden Rhythmen, fantastische Jonglage, atemberaubende Luftakrobatik und faszinierende Kontorsion.

Dabei kannst du dich von uns mit erlesenen arabischen Speisen und ausgesuchten Köstlichkeiten bewirten lassen. Fühle dich zu Gast am königlichen Hofe – genieße orientalische Gastfreundlichkeit und aufmerksamer Service. Träume dich in das Reich von Scheherazade und Ali Baba, wenn der Duft frischen Minztees das Zelt durchweht, und das Aroma des traditionell zubereiteten Mokka zu seinem Dach emporsteigt…

Verbringe im MADI-Zelt der Sinne unvergessliche Stunden bei einem Fest für die Sinne …

Hier gelangst du zur 3D-Tour durch die Zeltstadt: www.madi-zelt.de/infos/das-zelt-der-sinne

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Madi Zelt der Sinne ist ein orientalisches beheiztes Zelt mitten in Berlin nahe des U-Bhf. Holzhauser Straße. Schon wenn man eintritt, kommt man sich wie in einer anderen Welt vor mit einem sehr schönen Ambiente, dazu die orientalischen Gerüche, die Musik und die Einrichtung. Zu dem orientalischen Dinner wird unterschiedlichste Akrobatik und Bauchtanz gezeigt. Man kann auch zu einem Sonntagsbrunch herkommen. Geschrieben von am Mi. 20.03.19 um 07:02 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (3) Das Madi ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der U-Holzhauserstr. sind es nur wenige Schritte bis zu den Zeltansammlungen.
    Wenn man die Zelte von aussen sieht, dann kann man sich kaum vorstellen, wie gemütlich das Madi drinnen ist.Innen sind die Zelte mit prunkvollen Stoff verkleidet, so das man sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht vor kommt. Da ich schon mal solche Veranstaltung in Marokko selbst miterlebt habe ist die Kulisse fast autentisch gewesen. Nur im Madi hat man bequeme hohe Stühle um das Menü, was sehr lecker war, zu essen. Und die Show war auch ein bisschen Anders. Das Madi hat sich nach dem westlichen Stil der Artistik angepasst, was die Veranstaltung nicht schmälert.Auf jeden Fall ist die Lokation schon etwas besonderes und wirklich zu empfehlen.
    Geschrieben von am Sa. 24.11.18 um 23:56 Uhr
  • Rosi55
    Hilfreich? (1) Das Madi ist gut erreichbar, mit dem PKW und auch mit der Bahn. Das Zelt ist auch an kühlen Tagen schön warm.Von allen Plätzen kann man sehr gut sehen. Der Gast fühlt sich von der 1. Minute an sehr gut betreut. Geschrieben von am Do. 22.11.18 um 11:16 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (3) Das MADI ist wirklich ein besonderer Veranstaltungsort. In den miteinander verbundenen Zelten mit den orientalischen Stoffen, Gerüchen und Accessoires fühlt man sich schon etwas wie "in einer anderen Welt" .
    Parkplätze gibt es genügend in der Nähe und auch die U-Bahn ist vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und die Veranstaltungen sind wirklich empfehlenswert.
    Geschrieben von am Sa. 17.02.18 um 10:43 Uhr
  • SanniB
    Hilfreich? (2) Das Zelt ist sehr geräumig, das hätte ich nicht erwartet. Sehr orientalisch, vor allem auch die Gerüche und die Musik. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Essen war mehr als reichlich und der Service war auch gut. Geschrieben von am Di. 19.12.17 um 14:40 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.