MADI - Zelt der Sinne
(32)

Bernhard-Lichtenberg-Platz 1

13507 Berlin

U6 Holzhauser Straße

Teilen:

Beschreibung

Der Zauber des Morgenlandes, das Flair von Tausendundeiner Nacht – das findest du in einmaliger Weise mitten in Berlin. Lass' dich von Klängen, Farben und Düften in die märchenhafte Welt des Orients entführen. Herzstück des MADI – Zelt der Sinne ist das aufwendig von Hand gefertigte, originale Caidal-Zelt. Zu Recht trägt es den Namen „Königszelt“, ist seine üppige und farbenprächtige Ausstattung dem Anspruch von Sultanen und Herrschen angemessen.

In diesem einzigartigen Ambiente genießt du ein Fest für die Sinne. Die Klänge des orientalischen Live-Orchesters begleiten magische Momente, gekonntes Entertainment und unvergleichliche Artistik. In unserer Show erwartet dich anmutiger Bauchtanz zu mitreißenden Rhythmen, fantastische Jonglage, atemberaubende Luftakrobatik und faszinierende Kontorsion.

Dabei kannst du dich von uns mit erlesenen arabischen Speisen und ausgesuchten Köstlichkeiten bewirten lassen. Fühle dich zu Gast am königlichen Hofe – genieße orientalische Gastfreundlichkeit und aufmerksamer Service. Träume dich in das Reich von Scheherazade und Ali Baba, wenn der Duft frischen Minztees das Zelt durchweht, und das Aroma des traditionell zubereiteten Mokka zu seinem Dach emporsteigt…

Verbringe im MADI-Zelt der Sinne unvergessliche Stunden bei einem Fest für die Sinne …

Hier gelangst du zur 3D-Tour durch die Zeltstadt: www.madi-zelt.de/infos/das-zelt-der-sinne

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Sa. 10.09.22 17:08

Show in Berlin

Dinnershow "Sultans"
Fr. 09.09.22 18:30

Die orientalische DinnerShow

Hinter dem Madi gibt es genügend Parkplätze, direkt vor dem Zelt befindet sich eine U-Bahn-Station. Neu ist der Eingangsbereich. Dort kann man bis zum Einlass die Zeit verbringen und schon einmal das eine oder andere Getränk bestellen. Man kann auch einfach nur eine Kleinigkeit essen oder trinken, ohne die Veranstaltung zu besuchen.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 20.03.19 07:02

Das Madi Zelt der Sinne ist ein orientalisches beheiztes Zelt mitten in Berlin nahe des U-Bhf. Holzhauser Straße. Schon wenn man eintritt, kommt man sich wie in einer anderen Welt vor mit einem sehr schönen Ambiente, dazu die orientalischen Gerüche, die Musik und die Einrichtung. Zu dem orientalischen Dinner wird unterschiedlichste Akrobatik und Bauchtanz gezeigt. Man kann auch zu einem Sonntagsbrunch herkommen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 24.11.18 23:56

Show in Berlin

Orientalische Dinnershow 'Sahara'
Fr. 16.11.18 19:30

Träume aus 1001 Nacht

Das Madi ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der U-Holzhauserstr. sind es nur wenige Schritte bis zu den Zeltansammlungen. Wenn man die Zelte von aussen sieht, dann kann man sich kaum vorstellen, wie gemütlich das Madi drinnen ist.Innen sind die Zelte mit prunkvollen Stoff verkleidet, so das man sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht vor kommt. Da ich schon mal solche Veranstaltung in Marokko selbst miterlebt habe ist die Kulisse fast autentisch gewesen. Nur im Madi hat man bequeme hohe Stühle um das Menü, was sehr lecker war, zu essen. Und die Show war auch ein bisschen Anders. Das Madi hat sich nach dem westlichen Stil der Artistik angepasst, was die Veranstaltung nicht schmälert.Auf jeden Fall ist die Lokation schon etwas besonderes und wirklich zu empfehlen.