Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Madame Tussauds Berlin

4 (20)

Unter den Linden 74
10117 Berlin
Station: Unter den Linden (S1 | S2 | S25 | Bus 100)

Beschreibung

Über 250 Jahre außergewöhnlicher Geschichte

Millionen von Menschen haben das Madame Tussauds seit der ersten Eröffnung vor 250 Jahren besucht und es ist heute noch genauso berühmt wie damals. Es gibt viele Gründe für diesen langanhaltenden Erfolg, in dessen Kern die gute alte Neugier liegt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Das Berliner Wachsfigurerekabinett ist in Berlin Mitte in der Straße unter den Linden.
    Hauptsächlich Berlinbesucher besuchen dieses "Museum".
    Manchmal sind lange Schlangen am Eingang.
    Viele Stars aus der Filmbranche,Musik und Politik sind dort in Lebensgröße aus Wachs ausgestellt.
    Geschrieben von am Do. 04.07.19 um 08:16 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das sehr zentral am Brandenburger Tor gelegene Madame Tussauds ist eine wirklich lohnenswerte Attraktion. Man muss natürlich mit Wartezeiten rechnen und der Eintritt ist nicht ganz billig. Es ist jedoch faszinierend, durch die ganze Sammlung lebensechter Figuren zu gehen. Man kann diese sogar anfassen, fotografieren, sich verkleiden und daneben stellen. Sehr spaßig und kurzweilig. Geschrieben von am Sa. 04.08.18 um 06:59 Uhr
  • Baerbel1961
    Hilfreich? (0) Eine tolle Attraktion mit fantastischen Arrangements und wirklich lebensechten Figuren.
    Anfassen, mitspielen, verkleiden - alles ist möglich mit deinem Idol an der Seite.
    Geschrieben von am Fr. 29.06.18 um 11:45 Uhr
  • fronkiponki
    Hilfreich? (2) Wir hatten uns auf den Besuch gefreut, waren dann aber doch etwas enttäuscht. Viele Figuren sahen ihren echten Personen nicht sehr ähnlich und man war auch relativ schnell durch die Räume durch.
    Vielleicht lag die Enttäuschung auch ein bißchen daran, daß wir bereits in London und in Amerika bei Madame Tussauds waren und dort war es richtig klasse.
    Was allerdings ganz witzig war - man konnte an einigen Stellen z.B. Perücken aufsetzen und sich mit den Figuren fotografieren, Trump, Einstein...
    Geschrieben von am Di. 19.12.17 um 12:05 Uhr
  • chillman83
    Hilfreich? (2) Die Location vom Madame Tussauds ist sehr gut hergerichtet. Wie gesagt etwas umgebaut und mit neuem Star Wars Abteil. Wie immer sehr nett. Einzig was mir in solchen Einrichtungen immer missfällt ist, das man immer Im Berlin Souvenir Laden raus kommt. Sehr aufdringlich! Geschrieben von am Di. 11.04.17 um 13:21 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.