Literatur-Station Backfabrik
(1)

Saarbrücker Straße 36a

10405 Berlin

U2 Senefelderplatz

Teilen:

Beschreibung

Nun schon seit 11 Jahren bietet die Literatur-Station Backfabrik für kulturinteressierte Geschäftspartner und Freunde ein regelmäßig ein interessantes Literatur-Programm.                                                                                   

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Waldameise

Geschrieben von ~0-Waldameise

am Mo. 12.11.18 14:18

Bestimmt gibt es auch Positives zu berichten, leider habe ich das nicht erfahren dürfen. Die Karten 60 bis 30 Minuten vorher abholen war nicht möglich, weil kein Schalter geöffnet hatte. Leider hatte gar nichts geöffnet vom Veranstaltungsort, keine Informationen, nur ein Aushang, dass die Veranstaltung dort stattfindet. Man hätte an der frischen Luft warten dürfen, weil das Restaurant gegenüber auch nur mit Reservierung bedient. Parkhaus kostet 3,50€ die Stunde und Parkraumbewirtschaftung bis 24:00h. Nein Danke. Vielleicht im Sommer, da ist es draußen wärmer...