Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lido

4 (23)

Cuvrystr. 7
10997 Berlin
Schlesisches Tor

Beschreibung

In den 1950 und -60er Jahren noch ein Kino, in den 70er Jahren unter dem Namen "Westside" richtungsweisend in Sachen Rock'n'Roll, ist das LIDO seit Mai 2006 einer der angesagtesten Clubs der Stadt. Bands wie Maximo Park, Cocorosie, Sportfreunde Stiller und die Beatsteaks waren bereits zufriedene Gäste des Hauses. Neben Partys und Konzerten stehen auch Poetry und Science Slams auf dem Programm.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • kaerl
    Hilfreich? (1)

    Lido

    Berlin

    Das Lido liegt gut erreichbar an der Schlesischen Straße. Man erreicht es sehr gut über den U-Bahnhof Schlesisches Tor. Direkt gegenüber der Fetten Ecke, die sich bestens zum Vorglühen eignet, stehen leider aber recht lange Schlangen vor der Tür. Aber die Veranstaltungen drinnen sind es in der Regel auch wert. Neben einem großen Konzertsaal gibt es auch einen auch im Winter beheizten Zeltanbau, in dem gratis Kickertische stehen. Von den vier Stück kostete zuletzt nur der letzte hinten 50 Cent pro Spiel. Das Personal ist in der Regel gut aufgelegt und ddie Preise angemessen. Insofern ist es meines Erachtens Immer einen Besuch wert. Fünf Sterne von mir. Geschrieben von am Do. 07.12.17 um 16:15 Uhr
  • elnastudio
    Hilfreich? (0)

    Lido

    Berlin

    Ich war zum Erstenmal im Lido. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Habe leider nicht gewusst, das es keine Sitzplätze gibt.. Die Veranstaltung war sehr gut besucht Geschrieben von am So. 19.11.17 um 13:03 Uhr
  • tami24
    Hilfreich? (0)

    Lido

    Berlin

    im LIDO waren wir das erste mal.
    die Gegend ist ja sehr interessant und wie Location ist nicht schlecht.
    der Service war sehr gut und wir werden das LIDO mal gern wieder besuchen.
    Geschrieben von am Di. 07.11.17 um 10:08 Uhr
  • NooDoo
    Hilfreich? (0)

    Lido

    Berlin

    Eine kleine, leicht versiffte Location, die dennoch einen gewissen Charme hat.

    Deutsch-Pop wie Alina wird die Bude seltener sehen.

    Cooles, gechilltes Personal. Ob die übersteuerte Musikanlage auf deren Kosten ging, oder von den Gast-Technikern zu verantworten ist, läßt sich wohl nicht ergründen. Akustik ist dort latte, weil Lautstärke jegliche Kompetenz ausgleicht.

    Kann man hin, ich würde aber Alternativen vorziehen.
    Geschrieben von am Mo. 06.11.17 um 07:15 Uhr
  • doris9
    Hilfreich? (1)

    Lido

    Berlin

    Das Lido ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, denn einen Parkplatz wird man kaum finden. Die Räumlichkeiten sind einfach aber zweckmässig. Wenig Sitzplätze, aber wer will bei einem Konzert schon sitzen! Sehr nettes Personal. Geschrieben von am Sa. 04.11.17 um 16:08 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Balkanbeats
Motto in Berlin Balkanbeats Lido Sa. 09.05.20 23:00 Uhr
Balkanbeats
Motto in Berlin Balkanbeats Lido Sa. 11.07.20 23:00 Uhr
Balkanbeats
Motto in Berlin Balkanbeats Lido Sa. 08.08.20 23:00 Uhr
Balkanbeats
Motto in Berlin Balkanbeats Lido Sa. 12.09.20 23:00 Uhr
Balkanbeats
Motto in Berlin Balkanbeats Lido Sa. 12.12.20 23:00 Uhr