Lichtburgforum
(12)

Behmstraße 13

13357 Berlin

S/Ubhf. Gesundbrunnen

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 10.01.14 06:34

Das Lichtburgforum befindet sich, wie es der Name kaum erwarten lässt, im Kellergeschoss. Die Getränkepreise sind moderat und überheizt war es auch nicht. Vom S-Bahnhof ist es gut zu erreichen. Der Empfang war freundlich. Man sitzt bei guter Akustik an Tischen oder in Stuhlreihen.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mi. 08.01.14 12:00

Das Lichtburgforum - ehemals ein Kino - liegt in der Nähe vom Gesundbrunnenforum, der S und U Bahn. Im Lichtburgforum finden regelmäßig Musik (verschieden Richtungen) Filmvorführungen und auch Lesungen. Ein Ort den man besuchen sollte

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 21.12.13 09:55

Das Lichtburgforum befindet sich in der Gartenstadt Atlantic, direkt gegenüber vom Gesundbrunnen Center, und ist damit mit der S-Bahn sehr gut erreichbar. Im Empfangsraum hängen Bilder der Gartenstadt, die im Übrigen sehr schön restauriert wurde und auch Informationen über den Architekten. Hier gibt es auch ein paar Stehtische und Getränke zu angenehmen Preisen: Wein, Sekt, Bier zu je 2,50 €! Der schöne, helle Veranstaltungsraum befindet sich im Kellergeschoss.