Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

LEGOLAND Discovery Centre Berlin

4 (11)

Potsdamer Str. 4
10785 Berlin
Potsdamer Platz

Beschreibung

Das LEGOLAND Discovery Centre im Herzen Berlin gilt weltweit als das erste Indoor-Legoland. Direkt am Potsdamer Platz gelegen dreht sich auf den 3.500 Quadratmetern alles rund um die kleinen Bausteine.

Den Besucher erwarten 15 Themenbereiche, die es zu entdecken gilt, darunter auch den Nachbau Berlins mit 5 Millionen Legosteinen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Schlawinchen
    Hilfreich? (2) Das Legoland ist gut mit den öffentlichen zu erreichen. Wer eine Anfahrt mit dem Auto wagt, muss erstmal viel Geld für ein Parkticket lassen, da wir uns hier direkt am Potsdamer Platz befinden. Die Bereiche des Legolandes könnten etwas größer sein, da sich hier nicht nur die Eltern über den Haufen laufen. Besonders in der Garderobe ist es sehr beengt. Geschrieben von am Mo. 22.01.18 um 08:25 Uhr
  • SAGE
    Hilfreich? (2) Das Legoland an sich ist schön. Spielen für groß und klein. Man kann sich für ein paar Std dort die Zeit vertreiben. Und wenn es nach meinem Sohn gegangen wäre, hätten wir noch länger bleiben können. Die Preise für Snacks und Getränke finde uch allerdings sehr überzogen. Die Parkplatz Situation ist katastrophal und uch finde es schade das man keine Ermäßigung aufs parken bekommt wenn man eine solch teure Attraktion besucht. Geschrieben von am So. 27.08.17 um 15:38 Uhr
  • corina
    Hilfreich? (12) Das Legoland Discovery Centre Berlin liegt zentral gelegen am Potsdamer Platz. Es ist nicht zu übersehen, den davor steht eine große Giraffe aus Lego-Bausteinen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es gut und preiswert zu erreichen. Parkplätze sind nur im Parkhaus gegenüber (Hotel) zu bekommen. Und das nicht gerade billig. Meist steht man einige Zeit an, bevor man rein kommt. Dieses Mal, an einem Samstag im sonnigen Juni haben wir unsere Eintrittskarten sofort und problemlos bekommen. Das Legoland war gut besucht, aber nicht überfüllt. Es gibt einen kleinen Imbiss, leider für eine größere Familie zu teuer. Die Toiletten sind sauber. Es gibt einen Wickelbereich und Tritte für Kinder um an Toilette und Waschbecken zu kommen. :-) Leider habe ich keinen Kindersitz oder Topfchen für unsere Zweijährige (schon sauber und ohne Windel) gefunden. :-( Geschrieben von am Mo. 06.06.16 um 21:03 Uhr
  • Holystar
    Hilfreich? (3) Durch die zentrale Lage sehr gut zu erreichen.

    Für kleinere Kinder ein Paradies. Mein Kind ist 8 Jahre und fand es ok.

    Das Personal war super freundlich. Gastronomiepreise angemessen.

    Es ist wirklich ziemlich klein und dadurch viel zu voll.

    Ich bin froh es einmal durch TT gesehen zu haben, es war ok, nicht mehr und nicht weniger :-)
    Geschrieben von am So. 28.02.16 um 10:21 Uhr
  • Romy70
    Hilfreich? (3) Das Legoland Discovery ist zentral am Potsdamer Platz gelegen, dadurch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Kinder eine sehr schöne Location. Geschrieben von am So. 31.01.16 um 19:46 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.