Kulturhaus Karlshorst
(15)

Treskowallee 112

10318 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Der JAZZ TREFF KARLSHORST e.V. zieht zurück, ins neue Kulturhaus Karlshorst.Neben „Traditional Jazz“ aller Schattierungen, zählen schon längst auch Archaischer und Moderner Blues, Boogie Woogie, Zydeco, Klassischer und Moderner Swing, Mainstream, tradierter und zeitnaher Modern Jazz sowie diverse Varianten des Big Band Jazz zum Konzertangebot. Die „Dresden-Nachlese“ präsentierte inzwischen Jazz-Prominenz aus nahezu ganz Europa, den USA, Australien und Asien. Der JAZZ TREFF KARLSHORST e.V. steht vor einem Neubeginn mit neuen Akzenten und neuen Aufgaben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Mo. 18.12.23 11:01

Gepflegtes Haus, Ambiente, das einen willkommen heißt. Unkompliziert, einfach Garderobe aufhängen, fertig. Getränke, Schnittchen, was will man mehr.

KaiserFranz

Geschrieben von KaiserFranz

am Di. 11.06.19 10:54

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Hanno Bruhn Gang
Fr. 07.06.19 20:00

präsentiert vom Jazz Treff Karlshorst und dem Kulturhaus

Das Kulturhaus Karlshorst war ein toller Veranstaltunsort, gut klimatisiert, schöner großer Saal mit viel Platz auf der Bühne, im Zuschauerraum zum Sitzen und Tanzen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 02.03.19 23:57

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Marie Luise & Band mit Swinging Advent
So. 16.12.18 19:00

präsentiert vom Jazz Treff Karlshorst und dem Kulturhaus

Das Kulturhaus Karlshorst ist in der Nähe der S-Bahnstation Karlshorst zu finden. Im 1. Stock findet man die Location. Ich hätte nicht gedacht, das sich dort ein sehr großer Veranstaltungsort mit Tischen und Stühlen befindet. Ein kleiner Imbiss und Getränke zu normalen Preisen kann man sich am Tresen holen. Die Gardrobe kann man gegen eine Gebühr abgeben. Alle Mitarbeiten waren freundliche und ich kann die Location nur empfehlen.