Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kreative Gesellschaft Berlin - KGB 44

5 (1)

Hertzbergstraße 1
12055 Berlin
Karl-Marx-Straße

Beschreibung

Im Ortskern des Berliner Bezirks Neukölln gelegen befindet sich die Kreative Gesellschaft Berlin, kurz KGB 44. Als Zusammenschluss einzelner Mitglieder, die zum Großteil der Berliner Kreativszene entstammen versteht sich die KGB 44 als ein Netzwerk, welches Privatpersonen und Unternehmen miteinander vernetzt und so eine Reihe von Kreativprojekten realisiert.

So finden in den Räumlichkeiten am Richardplatz neben Ausstellungen auch Lesungen und kleinere Kulturfestivals statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • puravida
    Hilfreich? (0) Obwohl ich Neukölln kenne, bin ich durch die Führung an Orte gekommen, an denen ich noch nie war. Super war z.B. auch die Vorführung in der alten Schmiede und natürlich das böhmische Dorf. Geschrieben von am Di. 13.08.13 um 15:58 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.