Kraftwerk Berlin
(8)

Köpenicker Str. 70

10179 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das Kraftwerk Berlin an der Köpenicker Straße 59–73 im Berliner Ortsteil Mitte ist ein Ort für unterschiedlichste Veranstaltungen und Ausstellungen im seit 1997 stillgelegten südlichen Trakt des Heizkraftwerks Berlin-Mitte.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 26.09.20 15:11

Reggae & World Musik in Berlin

VIP Very Important Player
Sa. 29.08.20 20:00

Berliner Musikszene

Ein vorbildlich umgesetztes Hygienekonzept (Corona), nettes Personal, ein lauer Sommerabend und Open-Air, bekannte Hits von einer Band, die Bock hatte zu spielen - das bedarf einer Fortsetzung im nächsten Jahr...

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mo. 17.08.20 19:01

Zur Zeit gibt es hier nur Openair-Veranstaltungen, die sehr gut organisiert sind. Alle Getränke sind alkoholfrei für 1 € erhältlich. Für TT-Gäste ist ein Getränk/Eis gratis. Man sitzt erstaunlich bequem, ein paar Sonnenschirme mehr könnten es schon sein. Am Wochenende hielt sich der Verkehrslärm gering, weil es liegt direkt an der Straße. Das Programm besteht aus Filmen und Konzerten, der Eintritt ist generell frei. Online-Anmeldung ist erwünscht, ansonsten gibt es auch Restplätze. Insgesamt eine nette Idee von Vattenfall!

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 07.08.20 20:21

Ein außergewöhnlicher Veranstaltungsort, an dem ganz verschiedene kulturelle Veranstaltungen stattfinden, wie Kinoabende, Popkonzerte, klassische Konzerte und noch einiges mehr. Mit wechselnder individueller Beleuchtung je nachdem, was dort stattfindet, bietet das Kraftwerk ganz verschiedene Kulissen und unterschiedliches Flair.