Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater
(33)

Bismarckstraße 110

10625 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Komödie am Kurfürstendamm ist auch in ihrem Übergangsquartier im Schiller Theater deutschlandweit eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater.

Das Traditionshaus – ursprünglich 1924 am Kurfürstendamm von Max Reinhardt gegründet und seit 1950 durchgängig von der Familie Woelffer geführt – zeigt Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte und in der Weihnachtszeit auch Stücke für Kinder.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Christainberlin

Geschrieben von Christainberlin

am Fr. 03.06.22 19:45

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival
Sa. 28.05.22 19:00

Ein musikalischer Leseabend

Das Schiller Theater ist wunderschön und bietet reichlich Platz. Ich hatte super Plätze. Vielen Dank an TT! Gut mit öffentlichen VM erreichbar.

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am Mi. 13.10.21 10:10

Gut erreichbar (Bus 101 bis Leibl- Ecke Bismarkstr.) oder U-Bahn und bei etwas Suche auch Parkplätze zu finden. Alles (Coronacheck / Karten abholen) hat reibungslos geklappt und nette Atmosphäre trotz Baumaßnahmen. ...und dann hatten wir auch noch tolle Plätze (bequem und gute Sicht auf die Bühne). Was will man mehr?

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am So. 14.04.19 16:48

Das Schillertheater ist für uns super zu erreichen. Als Spielstätte für die Komödie am Kurfürstendamm vielleicht etwas zu groß, da unsere Veranstaltung nur zu ca. 2/3 besucht war. Tolle Sicht von allen Plätzen, bequeme Sitze mit guter Beinfreiheit. Die Getränkepreise an der Bar empfand ich als recht hoch und das Aufräumen der Bar störte uns auf den Plätzen am Rand im Teil nach der Pause etwas. Zudem war es im Barbereich in der ersten Etage recht kühl. Daher nur 4 Sterne.