Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater

4 (32)

Bismarckstraße 110
10625 Berlin

Beschreibung

Die Komödie am Kurfürstendamm ist auch in ihrem Übergangsquartier im Schiller Theater deutschlandweit eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater.

Das Traditionshaus – ursprünglich 1924 am Kurfürstendamm von Max Reinhardt gegründet und seit 1950 durchgängig von der Familie Woelffer geführt – zeigt Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte und in der Weihnachtszeit auch Stücke für Kinder.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • heidi.2703
    Hilfreich? (0) Gut erreichbar (Bus 101 bis Leibl- Ecke Bismarkstr.) oder U-Bahn und bei etwas Suche auch Parkplätze zu finden.
    Alles (Coronacheck / Karten abholen) hat reibungslos geklappt und nette Atmosphäre trotz Baumaßnahmen.
    ...und dann hatten wir auch noch tolle Plätze (bequem und gute Sicht auf die Bühne). Was will man mehr?
    Geschrieben von am Mi. 13.10.21 um 10:10 Uhr
  • Engelchen
    Hilfreich? (0) Das Schillertheater ist für uns super zu erreichen. Als Spielstätte für die Komödie am Kurfürstendamm vielleicht etwas zu groß, da unsere Veranstaltung nur zu ca. 2/3 besucht war. Tolle Sicht von allen Plätzen, bequeme Sitze mit guter Beinfreiheit. Die Getränkepreise an der Bar empfand ich als recht hoch und das Aufräumen der Bar störte uns auf den Plätzen am Rand im Teil nach der Pause etwas. Zudem war es im Barbereich in der ersten Etage recht kühl. Daher nur 4 Sterne. Geschrieben von am So. 14.04.19 um 16:48 Uhr
  • Angelika.S
    Hilfreich? (0) Das Schillertheater hat eine lange Zeit die Staatsoper beherbergt und ist nun Spielstätte für die Komödie am Kurfürstendamm. Ich mag dieses Theater sehr und es ist gut erreichbar. Geschrieben von am So. 11.11.18 um 11:22 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (1) Das Schiller Theater ist eine sehr schöne Spielstätte mit aufsteigenden Sitzreihen auf mehreren Ebenen. Daher hat man von überall eine sehr gute Sicht auf die Bühne. Die gepolsterten Sitze sind bequem, die Beinfreiheit ist ausreichend. Geschrieben von am Di. 23.10.18 um 07:42 Uhr
  • Poulette
    Hilfreich? (0) Das Schiller Theater ist ein super Veranstaltungsort, da man von überall sehr gut sieht, der Saal ist schön breit angelegt. Außerdem sind die Sitze sehr bequem, breit und mit genügend Beinfreiheit. Geschrieben von am Do. 11.10.18 um 10:13 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Vorhang auf für Cyrano
Theater in Berlin Vorhang auf für Cyrano Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Do. 21.10.21 20:00 Uhr
Vorhang auf für Cyrano
Theater in Berlin Vorhang auf für Cyrano Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Do. 21.10.21 20:00 Uhr