Kino im Kulturhaus Spandau
(3)

Mauerstraße 6

13597 Berlin

U-Bhf Rathaus Spandau

Teilen:

Beschreibung

Wenn Kino mehr für dich ist als zwei Stunden Action, Krach und Zeitvertreib, dann bist du im Kino im Kulturhaus Spandau richtig. Es sorgt für angenehme und interessante Filmunterhaltung auf hohem Niveau. Jährlich laufen über 100 überwiegend europäische Filme (dt. synchronisiert), die zum großen Teil auf internationalen Festivals prämiert wurden, Filmpreise gewonnen haben oder denen die Deutschen Filmbewertungsstelle ein Prädikat verliehen hat.  Das Bundeskultusministerium hat die ambitionierte Programmarbeit bereits mehrfach anerkannt und seit Jahren zeichnet das Medienboard Berlin/Brandenburg das  Jahresprogramm mit dem Kinoprogrammpreis aus.

Geändert nach: www.kinoimkulturhaus.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Di. 15.01.19 10:28

Komödie in Berlin

25 km/h
Mo. 14.01.19 10:30

Deutschland 2018

Eine tolle Veranstaltung. Mutter, Vater, Kind... hier und da ein zögerliches Brabbeln, mitunter haben die Kids auch untereinander geschnackt... Alles in allem ein schöner Veranstaltungsort und eine tolle Idee, das Kinoprogramm auf den Vormittag zu legen.

Sonnenblume2017

Geschrieben von Sonnenblume2017

am Di. 13.11.18 10:07

Dokus in Berlin

Das Prinzip Montessori - Die Lust am Selber-Lernen
Mo. 12.11.18 10:30

Frankreich 2018

Ein sehr kleines Kino, das sehr freundlich und umsichtig geführt wird. Bis auf die Toiletten ist alles sehr sauber und somit optimal, dass kleinere Kinder dort über den Boden robben oder krabbeln können. Auch eine Wickelunterlage wird zur Verfügung gestellt, sodass man dazu nicht den Kinosaal verlassen muss. Bei der Auswahl der Filme wird die Meinung des Publikums (für zukünftige Filme) mit einbezogen. Sehr schöne Stimmung dort!

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Di. 10.01.17 11:38

Dokus in Berlin

Jaques - Entdecker der Ozeane
Mo. 09.01.17 10:30

Kino Baby im Kulturhaus Spandau

Ein schönes Kino fernab des Mainstreams, sehr zu empfehlen. Ob des Wetters war es zwar nicht voll, ich habe mir aber sagen lassen, dass alle 4 Wochen die Mutter-Kind-Gruppen dort ein Stell-Dich-Ein geben.