Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Keramik-Museum Berlin (KMB)

4 (12)

Schustehrusstr. 13
10585 Berlin
Richard-Wagener-Platz

Beschreibung

Das Keramik-Museum der Stadt Berlin befindet sich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Eröffnet wurde dieses 1990 in einem ehemaligen Bürgerhaus des Stadtteils.

Regelmäßige Veranstaltungen ergänzen die Sammlungen, welche sich aus Werken und Arbeiten namenhafter Keramiker zusammensetzen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ria18
    Hilfreich? (0) Das Haus in einer Seitenstraße in der Nähe des Schloss Charlottenburgs gut zu finden, in der Nähe hält der Bus 45, der zum Zoo fährt. Das Haus aus dem 18. Jahrhundert, die beiden Innenhöfe, alles sehr sehenswert. Vielen Dank für den freien Eintritt und dem Museum unsere besten Wünsche. Geschrieben von am Mo. 24.02.20 um 12:55 Uhr
  • -ingi-
    Hilfreich? (0) Hinter den unscheinbaren Wänden dieses Hauses befindet sich ein Kleinod mitten in der Stadt. Könnte mir vorstellen, dass eine gärtnerisch kundige Hand aus dem Garten einen zum Verweilen einladenden Ort zaubern könnte. Geschrieben von am Mo. 08.07.19 um 11:44 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich? (1) Tolle Örtlichkeit mit - für den Sommer - gemütlichem einladendem Garten!!!
    Die gebäude sind noch sooooo schön... ich hoffe, sie bleiben uns lange erhalten!!!
    Geschrieben von am So. 24.03.19 um 19:26 Uhr
  • Malerin
    Hilfreich? (0) Ein einladendes hübsches kleines Häuschen mit Gartenzaun und Garten im hinteren Teil des
    Grundstücks, das zu einem Besuch einlädt, und ich wurde innen durch eine interessante Ausstellung
    belohnt.
    Geschrieben von am Di. 12.02.19 um 11:33 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (1) Von außen: ein wunderschönes kleines Häuschen in einer ruhigen Seitenstraße Charlottenburgs.
    Hübsch von außen anzusehen, mit ansprechendem Zaun und Gartenpforte davor - nur leider verschlossen.
    Geschrieben von am So. 09.10.16 um 10:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Keramik Museum Berlin
Ausstellungen in Berlin Keramik Museum Berlin Keramik-Museum Berlin (KMB) Sa. 25.04.20 13:00 Uhr