Kangaroo's Land
(30)

Hansastraße 236

13051 Berlin

S75 Station Hohenschönhausen

Teilen:

Beschreibung

Im KANGAROOS LAND Berlin wurde mit viel Liebe zum Detail das Wesen einer australischen Kleinstadt nachempfunden.

Neben 24 modernen Bowlingbahnen und 6 gepflegten Billardtischen, erwartet Sie auch eine Auswahl
an australischen Köstlichkeiten, ostdeutsche Klassiker und diverse Burger.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anseb

Geschrieben von Anseb

am Do. 06.04.23 09:37

Die Bowlinganlage in Hohenschönhausen ist gut gepflegt und das Spielen dortacht viel Spass. Außerdem gibt es auch Poolbillardtische. Ein gutes Speisenangebot mit tollen Angeboten wie Schnitzeltage oder Burgertage gibt es wöchentlich. Kostenloses Parken im Parkhaus ist auch positiv zu erwähnen. Auch eine Tramlinie hält direkt vor dem Hansa-Center,in dem das Kängeruuhbowl untergebracht ist

panketal

Geschrieben von panketal

am Fr. 03.03.23 14:23

Funsport & Games in Berlin

Ein Abend Bowlingspaß
Do. 02.03.23 18:00

2 Stunden Bowling im Kangaroo's Land

Die Location läßt keine Wünsche offen. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen, flotte Bedienung und freundlicher Service. Die Themenabende find ich auch toll, also ließen wir uns am Donnerstag ein Schnitzel schmecken.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Fr. 12.08.22 10:20

Wir hatten einen schönen Abend gehabt und wurden sehr freundlich empfangen. Empfangsbereich und Service war hervorragend. Wir können die Bowlingbahn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die Einladung!