Kaffee Burger
(35)

Torstraße 60

10119 Berlin

Rosa-Luxemburg-Platz

Teilen:

Beschreibung

Das Kaffee Burger liegt im Herzen Berlins in der Torstraße und ist daher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Hier finden regelmäßig Konzerte und Partys statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika

Geschrieben von Angelika

am Mo. 02.10.17 17:13

Electro in Berlin

Smatka
Do. 28.09.17 19:00

Electro Pop

Kaffee Burger behauptet: Wir machen gar kein TwoTickets mit. Es gibt keine Gästeliste. War ein schöner Reinfall. Two Tickets solte sich umgehend mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

~0-swinka

Geschrieben von ~0-swinka

am Mi. 30.12.15 23:17

Kaffe Bürger ist eine Raucherkneipe. Für die Nichtraucher nach zwei Stunden nicht mehr zu ertragen. Schade, dass es keinen Hinweis von TwoTickets gab, sonst wäre ich dort nicht hingegangen.

~0-Pandabear2002

Geschrieben von ~0-Pandabear2002

am So. 29.06.14 17:11

Kaffee Burger steht für Konzerte, Tanz und Party das ganze Jahr lang. Es liegt in Mitte zentral nähe U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz. Das Personal war nett und das Ambiente Ok, die Preise sind fair.