Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Junction Bar

4 (27)

Gneisenaustr. 18
10961 Berlin
U-Bhf. Gneisenaustr.

Beschreibung

In Kreuzberg 61 in der Gneisenaustraße befindet sch die einzige Tanzbar dieses Stadtteils. Seine Atmosphäre ist ebenso ganz Kreuzberg. Neben verschienen Musikauftritten von Bands gibt es DJ Parties.

1993 eröffnet, ist die Junction Bar mittlerweile ist sie zu einer festen Größe in der Berliner Musikszene geworden. Künstler verschiedenster Musikrichtungen treten dort auf, von Jazz über Swing bis hin zu Rock,  Pop  aber auch Chansons kann man dort so ziemlich alles hören, was Musik zu bieten hat. 
Ein gemütlicher Live-Musik Club im Keller, vergleichbar etwa mit den Underground-Bars in Paris oder News York.

Nach dem Live-Musik Programm kommen die Tanzwütigen auf ihre Kosten, wenn DJs bis zum frühen Morgen gute Laune verbreiten. Gut gemixte Cocktails sowie erschwingliche Getränkepreise zwingen gerade zum Verweilen, bis daß die Sonne über der Gneisenaustraße wieder aufgeht.

Auch für private Partys ist die JUNCTION BAR mietbar. Massgeschneiderte individuelle Angebote bitte unter info@junction-bar.de erfragen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • velen
    Hilfreich? (0) unkomplizierter und sehr vielschichtig besuchter Ort. Gute Atmosphäre, auch wenn es für uns etwas fremd war - machte aber gar nichts. Gute Getränkeauswahl, freundliches Personal, "intimer" Veranstaltungsraum. Hat uns gut gefallen. Es ist schön das es soetwas gibt. Geschrieben von am Sa. 08.02.20 um 15:48 Uhr
  • ines57
    Hilfreich? (0) Die Junction Bar ist in der Gneisenaustrasse in Kreuzberg gut mit der U Bahn zu erreichen.
    Es geht in den Keller.
    Diese Spielstätte wird viel von Studenten besucht.
    Konzerte lokaler Gruppen stehen auf dem Programm. Meist Rock und härtere Sachen.
    Es ist gemütlich dort. Die Preise sind ok.
    Geschrieben von am Di. 04.06.19 um 08:10 Uhr
  • tami24
    Hilfreich? (0) die Junctionbar kannten wir noch gar nicht. Schön, wenn es solche kleine Sachen noch gibt.Das Personal war schnell und freundlich. Das Konzert im ersten Raum und dann die Disco mit Videowand und toller Musik im anderen Raum war toll. Geschrieben von am Mo. 11.02.19 um 06:48 Uhr
  • Loftie
    Hilfreich? (1) Niedliche kleine Location im Keller des Cafés mit immer freundlichem Personal, gehe immer gerne dorthin. Wenn es zu voll ist, kann es stickig werden - stört aber nicht. Geschrieben von am Fr. 01.02.19 um 10:08 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (1) Die urige Junction Bar befindet sich mitten in Kreuzberg nicht weit vom U-Bhf. Gneisenaustraße. Hier finden regelmäßig Live-Konzerte unterschiedlicher Musikrichtungen statt, Mottopartys, DJ-Musik, Quiz-Abende usw. Die Getränkeauswahl zu zivilen Preisen ist gut, es gibt überall in mehreren Räumen und Nischen bequeme Sitzmöglichkeiten mit gemütlicher, nicht zu heller Beleuchtung. Geschrieben von am Do. 20.12.18 um 13:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Mamajoga
Country & Folk in Berlin Mamajoga Junction Bar Di. 28.06.22 21:00 Uhr
The Halo Trees, Cosma Nova & Mansions In The Sea
Besondere Musikevents in Berlin The Halo Trees, Cosma Nova & Mansions In The Sea Junction Bar Do. 30.06.22 21:00 Uhr