Jugendkunstschule ATRIUM
(1)

Senftenberger Ring 97

13435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das ATRIUM ist eine kommunale Jugendkunstschule des Bezirkes Reinickendorf.
Bereits im Jahr 1985 gegründet bietet das ATRIUM Veranstaltungen, Kurse und Projekte für die Bereiche Theater, Bildende Kunst, Literatur und Medien an. Die organisierte Begegnung der Kinder und Jugendlichen mit Künstlern, Architekten, Modemachern, Schriftstellern und Schauspielern ist dem ATRIUM ein wichtiges Anliegen. Als dritter Lernort neben Elternhaus und Schule versteht sich das ATRIUM als Angebotsschule im musisch-ästhetischen Bereich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

citylass

Geschrieben von citylass

am Sa. 31.08.19 10:29

Theater in Berlin

Der eingebildetet Kranke
Fr. 30.08.19 19:30

Komödie von Molière

Schöne Räumlichkeiten, der Theatersaal heizte sich allerdings leider auf gefühlte 50 Grad auf, für die Schauspieler in den Kostümen auch nicht einfach. Für Nicht-Bürger des Märkischen Viertels wäre es hilfreich gewesen, ein Schild zum Eingang aufzustellen