Im Eden *****
(4)

Breitestraße 43

13187 Berlin

U-/S-Bahn Pankow

Teilen:

Beschreibung

Berlin Pankow

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Anabell

Geschrieben von ~0-Anabell

am Mo. 24.11.14 18:21

Ein wunderschönes Haus, vorne ein Altbau mit Stuck, hinten ein wundervoller moderner verglaster Bau. Um einen Kaffee trinken zu gehen auch ein schöner Geheimtipp.

Frollainwunder

Geschrieben von Frollainwunder

am Do. 01.11.12 22:39

das eden ist wirklich ein kleines. die hübsche alte villa versteckt sich nahe pankow kirche kurz vom krankenhaus maria heimsuchung. einladend, denn man fühlt sich wohl beim betreten. holztische, bänke, stühle, stehlampen und eine vitrine mit diversen leckereien (werde ich beim nächsten mal testen) im hellen raum mit kleinen nischen. bis 20 uhr kann man hier die seele baumeln lassen. das tanzstudio findet man im garten in einer modernen villa aus glas und beton. der tanzraum ist groß, bisher der größte und damit luftigste, den ich gesehen habe, dabei aber nicht ungemütlich. man sitzt in mehreren reihen auf holzstühlen.

~0-Nikolaus2201

Geschrieben von ~0-Nikolaus2201

am Di. 14.06.11 00:31

Das Eden ist ein gemütliches Cafe mit einem tollen Garten in dem man gemütlich sitzen und auf den Beginn der Veranstaltung warten kann. Die Bühne selbst ist minimalistisch funktional aber dadurch wird man auch nicht vom Geschehen abgelenkt, es sei denn man man bewundert den Garten durch die Fernster.