Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Huxleys Neue Welt

4 (19)

Hasenheide 107 - 113
10967 Berlin
Hermannplatz

Beschreibung

Direkt am Hermannplatz, inmitten des Berliner Bezirks Neukölln befindet sich das Huxleys Neue Welt. Jimie Hendrix, Iggy Pop oder The Clash waren bereits Gast in den hiesigen Räumlichkeiten, welche, bestehend aus der 1.225 Quadratmeter großen Veranstaltungshalle, für bis zu 1600 Besucher Platz bietet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Eine richtig gute Location mit einem großen geräumigen Veranstaltungssaal im 1. Stock. Hier finden zahlreiche Konzerte bekannter und weniger bekannter Musiker statt sowie verschiedene Shows. Bei den Shows gibt es Bestuhlung, bei den Konzerten keine. Auch eine kleine Bar ist im Veranstaltungssaal vorhanden, an der man sich Getränke besorgen kann. Geschrieben von am Do. 21.05.20 um 19:49 Uhr
  • Geigenbaum
    Hilfreich? (0) Ein historischer Veranstaltungsort für Shows und Konzerte. Es ist alles sehr gut arrangiert und überschaubar. Sitzplätze gibt es bei Konzerten nicht, bei Shows wird der Saal bestuhlt. Geschrieben von am So. 09.12.18 um 12:20 Uhr
  • Sonne2018
    Hilfreich? (0) Das Huxleys ist ein guter Veranstaltungsort, für diese Veranstaltung sehr passend. Genug Platz, Toiletten in der Nähe, Bar war auch super, Preise sind ok. Geschrieben von am So. 07.10.18 um 13:47 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Große schlichte Halle mit, je nach Konzert, unterschiedlich guter Akustik. Die wenigen Sitzplätze sind schnell belegt.
    Toiletten wollen zusätzlich bezahlt werden.
    Geschrieben von am Sa. 15.07.17 um 10:20 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (1) Das Huxleys ist Zentral gelegen am Hermannplatz wo es U-Bahn und Bus gibt. Wer schon ziehmlich lange nicht mehr da war, der wird feststellen, das sich einiges geändert hat. Den Eingang findet man vom Parkplatz aus. durch eine Gang kommt man an die Treppe zum 1. Stock. Hier befinden sich Toiletten, Gardrobe und der Veranstaltungsraum.Der Veranstaltungsraum ist doch ziehmlich groß, wie auch die Bühne ist. Eine Bar und auch eine kleine Tribüne befinden sich im Raum.
    Eine tolle Location, wo auch schon früher mal eine Pop-Größe wie Robbie Williams sein Lied : Angels das erste Mal gespielt hat.
    Geschrieben von am Do. 22.09.16 um 17:01 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Nashville live!
Country & Folk in Berlin Nashville live! Huxleys Neue Welt So. 08.11.20 20:00 Uhr
Meister der Phantastin
Lesungen in Berlin Meister der Phantastin Huxleys Neue Welt Do. 21.01.21 20:00 Uhr
Hundreds
Rock & Metal in Berlin Hundreds Huxleys Neue Welt Sa. 15.05.21 20:00 Uhr