House of Weekend
(8)

Alexanderstraße 7

10179 Berlin

Alexanderplatz

Teilen:

Beschreibung

Der Weekend Club im Herzen Berlins ist schon lange eine feste Größe im Nachtleben der Stadt. Die zentrale Lage auf dem Berliner Alexanderplatz machen den Club zu einer attraktiven Partylocation für Touristen sowie Bewohner der Hauptstadt.

Über den Dächern verfügt das Weekend über drei Floors sowie einer Dachterasse. Regelmäßig stehen hier namenhafte DJs an den Plattentellern und sorgen für zahlreiche ausgelassene Partynächte.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 23.02.18 23:50

Die Dachterrasse in der 16. Etage ist wirklich genial. Was für ein fantastischer Ausblick auf den Fernsehturm und über den Alexanderplatz. Gesalzene Cocktailpreise, aber sehr lecker!

~0-Anna_in_Berlin

Geschrieben von ~0-Anna_in_Berlin

am Do. 20.07.17 22:18

Grandiose Aussicht über Berlin by night , große Rooftop-Terrasse mit DJ und mit gemütlicher Loungemöblierung. Durch eine VIP-Veranstaltung waren etliche Sitzgruppen abgesperrt. Die Terrasse war sehr voll (sehr beliebt). Altersdurchschnitt des Publikums gefühlt 23 - 35 Jahre. Der Hauseingang ist eher unscheinbar, man gelangt in die 16. Etage über einen Club von der 14. Etage aus. Schnelle Bedienung an der Cocktailbar, Preise €€+

~0-WindingProduct

Geschrieben von ~0-WindingProduct

am So. 11.09.16 19:37

Die Dachterrasse in der 16. Etage ist das Highlight des Clubs. Man hat von dort einen grandiosen Blick über den Alexanderplatz und auf den Fernsehturm. Bei Nacht ein wirklich schönes Erlebnis. Der Club an sich ist auch ganz nett. Das Publikum war angenehm gemischt.