Hotel Angleterre
(2)

Friedrichstr. 31

10969 Berlin

Kochstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Hotel empfängt seine Besucher mit traditionell englischem Landhaus-Charme mit einladenden Farben, echten Holzmöbeln und vielen Glaselementen. Schon von außen versprüht das Palaisgebäude von 1891 eine ganz besondere Atmosphäre. Unter Wandmalereien und Stuckdecken kann man nicht nur schlafen und essen, immer wieder finden auch Tagungen und Veranstaltungen in eigens dafür ausgerichteten Räumlichkeiten statt. Zudem können es sich Gäste im Fitness- und Spa-Bereich des 4-Sterne Hotels gut gehen lassen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Di. 21.02.17 10:42

Das Hotel Angleterre ist wunderschön in englischem Landhausstil mit viel Holz sehr stilvoll eingerichtet. Das Ganze macht einen vornehmen aber ansprechenden Eindruck. Man kann sich wohl fühlen, Für größere Veranstaltungen, wie Schulungen und Fortbildungen ist das Hotel wunderbar geeignet. Es hat auch einen schönen Spa- und Wellnessbereich.

schemidi

Geschrieben von schemidi

am So. 27.01.13 11:45

Hotel Angleterre/Krimidinner Das Hotel liegt zentral in der Friedrichstr. 31/ggü. Puttkamerstr., in der Nähe des U-Bhf. Kochstraße. Die Parkplatzsituation ist relativ entspannt in diesem Abschnitt der sonst so quirligen Friedrichstraße. Die Einrichtung dieses schönen alten Hauses von 1891 wurde dem englischen Stil nachempfunden. Warme Farben, große Kristalllüster, große Spiegel, Stuck, Wandmalereien und viel Holz vermitteln ein gemütliches Flair. Zum Krimidinner wurden die runden 12-er Tische stilvoll eingedeckt und mit Hilfe von viel Kerzenlicht strahlte der Raum eine tolle Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.