Horst-Dohm-Eisstadion
(2)

Fritz-Wildung-Straße 9

14199 Berlin

S-Bhf Hohenzollerndamm, Linien: S41 + S42 + S46

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wolfsheulen

Geschrieben von wolfsheulen

am Mi. 13.04.16 20:56

Ein schöner Platz zum Eislaufen in Berlin, auf der 400 Meter Bahn kann man, immer im Urzeigersinn, gut seine Runden drehen. Jeden Tag geht es jeweils die letzte Stunde der Öffnungszeit entgegengesetzt zum Urzeigersinn. Die Gaderobe kostet 60 cent, auch sonst sind die Preise erschwinglich. Das gilt auch für den kleinen Imbis, allerdings ist hier die Qualität auch entsprechen einfach. Das Personal ist freundlich, solange man sich an die Regeln hält. Sonst fällt auch mal ein deutliches Wort über die Lautsprecher.

Akitama

Geschrieben von Akitama

am Di. 18.03.14 14:21

Die Mitarbeiter für den Verkauf der Karten waren sehr freundlich. Erst wurden wir auseinader gesetzt (direkt im Stadion gegeüber), allerdings haben die Mitarbeiter dies sehr freundlich und souverän gelöst, sodass wir letztenendes doch zusammen saßen. Besonders gefreut hat uns, dass uns Tickets für die beiden Tage der Challenge gegeben wurden.