Holmes Place Health & SPA am Potsdamer Platz
(9)

Gabriele-Tergit-Promenade 17

10963 Berlin

Potsdamer Platz, Mendelssohn-Bartholdy-Park

Teilen:

Beschreibung

In den modernen und stilvollen Clubs von Holmes Place erwartet dich Fitness und Wellness der Extraklasse. Hier trainierst du mit individueller Betreuung auf höchstmöglichem Level.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-DoriWa

Geschrieben von ~0-DoriWa

am Di. 09.10.12 10:36

Das Studio ist wirklich sehr edel und schön - der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein, auch wenn der Pool sehr klein ist. der BodyBalance-Kurs war gut, das Team sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit zu empfehlen!

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am So. 05.08.12 22:55

Zentral gelegen, mit einem sehr schön ausgestattetem Wellnessbereich, wobei der Vitalitypool nicht wirklich zum Schwimmen geeignet ist. Der Handtuchservice ist inbegriffen.

fraho

Geschrieben von fraho

am So. 29.07.12 17:52

Bei meinem Schnuppertag im Holmes Place – Health Club & Spa war ich beeindruckt vom Niveau des Sportclubs, der guten Betreuung und dem Service. In meinen Augen ist es ein Studio für Leute mit gehobenem Anspruch – Handtücher, Duschbad und Mineralwasser stehen allen kostenlos zur Verfügung. Die Einrichtung ist anspruchsvoll, sauber und einfach zum sich Wohlfühlen – von der Sauna, dem Aufenthaltsbereich bis hin zu den Duschen. Der Kraftsportbereich ist weitläufig und liegt an einer Fensterfront. Der Kursraum, in dem ich trainiert habe, war aber ohne Tageslicht – man kann eben nicht alles haben. Leider war ich nicht in dem sehr schönen Wellnessbereich mit Schwimmbecken, da ich nur eine Sauna erwartet habe und keine Badesachen eingesteckt hatte (es gibt übrigens auch eine separate Frauensauna). Aber es war optisch eine richtige Oase für Genießer – also unbedingt ausprobieren, wenn ihr dorthin geht.