Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hof der Kulturbrauerei

5 (6)

Knaackstraße 96
10435 Berlin
U Eberswalder Straße

Erfahrungsbericht
Ein tolles Open Air Gelände für Festivals, Konzerte und andere Veranstaltungen. Von der U Bahn Eberswalder Straße gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze gibt es nur sehr wenige oder im Parkhaus, am Kino in der Kulturbrauerei.

Geschrieben von Romy70 am Di. 30.08.16 um 16:54 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • harryhirsch
    Hilfreich? (0) Die Kulturbrauerei ist für open Air-Veranstaltungen wie geschaffen. Viel Platz. Relativ kurze Wege zu Toiletten und Verkaufsständen. Ein paar mehr Sitzmöglichkeiten wären wünschenswert. Geschrieben von am Mo. 29.08.16 um 21:16 Uhr
  • koenigskind
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort ist Super.Die Kulturbrauerei mag ich sehr gerne mit seinen Alten+neuen Fassaden die vieles Bietet. Man kann vorort sich mehrere Location anchauen überall wird was angeboten an Musik , Tanzen und schlemmen.es ist immer eine gute Stimmung dort. .. ich kann es nur Empfehlen. Es ist ein angenehm gemischtes Publikum dort in angenehme Atmosphäre. War schön wieder hier gewesen zu sein .. Geschrieben von am Mo. 29.08.16 um 18:03 Uhr
  • ~0-ByeByeJunimond
    Hilfreich? (0) Ein leicht chaotischer Einlass wegen falscher Einlasszeit. Der Stand vom Kartenverkauf (Abendkasse) war direkt am Einlass und daher schwer erreichbar.
    Ein Hasseröder für 4,00 Euro muß nicht sein und auch nicht eine (erzwungene) Toilettengebühr.
    Geschrieben von am So. 28.08.16 um 09:12 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (0) Der Hof der Kulturbrauerei bot unter Einbeziehung einer Außenstahlwendeltreppe eine ansprechende Bühne. Ringsum starteten in großer Zahl geführte Fahrradtouren. Geschrieben von am Do. 04.07.13 um 06:11 Uhr
  • belladonna4
    Hilfreich? (0) Ein wunderbares Kulturzentrum mit mehreren Event-Möglichkeiten in sehr schöner Industrie-Architektur. Ideal für open-air-Konzerte. Getränke und Imbisspreise nicht überteuert - normal halt Geschrieben von am Mo. 04.06.12 um 17:35 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.