"Helle Panke" e.V. - Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin
(6)

Kopenhagener Straße 9

10437 Berlin

Schönhauser Allee

Teilen:

Beschreibung

Die gemeinnützige Organisation Helle Panke kann mit seiner Gründung im Jahre 1991 auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken. Die Veranstaltungsräume des Vereins befinden sich im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg.

Das Programm, welches sich aus über 200 Veranstaltungen im Jahr zusammensetzt, hat den Zweck den Prozess der politischen Bildung aktiv zu fördern. Hierzu zählen eine Reihe von Vorträgen und Lesungen, welche zum Gedankenaustausch und zur Diskussion unter den Teilnehmern einladen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuschel

Geschrieben von Wuschel

am Fr. 31.01.20 11:54

Vorträge & Diskussionen in Berlin

"Emanzipiert und stark"
Do. 30.01.20 15:00

Rendevouz

Es war wie nach Hause kommen.Die Begrüßung war unwahrscheinlich herzlich.Für einen kleinen Obolus konnte man sich mit Kaffee und selbstgebackenen Keksen(äußerst lecker) auf den Nachmittag einstimmen.Ich fühlte mich wie in einer großen Familie gut aufgehoben und komme bestimm wieder.Leider bin ich am 27.Februar nicht in Berlin.Schade!!! Vielen Dank !

Easy

Geschrieben von Easy

am Fr. 19.10.18 10:19

Hier finden etwa 4 Veranstaltungen in der Woche zur politischen Bildung statt, was sehr lobenswert ist, gibt es doch so etwas nicht wie Sand am Meer.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 19.01.18 20:06

So ein gemeinnütziger Verein, der sich um politische Bildung kümmert, ist schon eine tolle Sache, selbst wenn man nicht mit jedem Detail übereinstimmt.