Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Helle Panke

4 (3)

Kopenhagener Straße 9
10437 Berlin

Erfahrungsbericht
Die gestrige Veranstaltung war sehr informativ, es wurde anhand von Äußerungen und Publikationen aufgezeigt, wie sich die AfD europaweit, deutschlandweit und auch in Berlin vor den Wahlenin Stellung bringt. Man sollte sie ernst nehmen und sich mit ihren Forderungen auseinandersetzen, denn sie wird vermutlich in weitere Parlamente einziehen.

Geschrieben von ~0-willi.hanne am Do. 14.04.16 um 10:38 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ralfonso
    Hilfreich? (0) Der "Helle Panke" e.V. der Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin ist in der Kopenhagener Str. 76 in 10437 Berlin Nähe Schönhauser Allee ansässig. 1991 wurde der Verein "Helle Panke" gegründet und ist seit Anfang 2009 hat der Verein seinen jetzigen vollen Namen. Geschrieben von am Mo. 25.01.16 um 16:42 Uhr
  • Eriks_Ma
    Hilfreich? (0) Zweckmäßig ausgestatteter Vortragsraum, der zentral gelegen ist. Mit ÖPNV gut zu erreichen. Da alles sehr überschaubar ist, würde ich nicht viel früher als Veranstaltungsbeginn dort sein. Geschrieben von am Mo. 20.07.15 um 14:44 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.