Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Havanna

3 (7)

Hauptstraße 30
10827 Berlin
Kleistpark

Beschreibung

Das Havanna befindet sich auf einem Hinterhof in Berlin-Schöneberg und bietet seinem Publikum ein Party- und Tanzvergnügen das sonst seinesgleichen sucht. Verteilt auf 3 Stockwerke, garantieren 4 Tanzflächen und 7 Bars den Gästen ein tolles Partyvergnügen. Neben den verschiedenen Diskotheken befindet sich auch eine Tanzschule im Havanna. Hier kann der begeisterte Tänzer Stunden vom Anfänger- bis zum Profibereich in Anspruch nehmen und seine Tanzschritte perfektionieren. Bis zu 2500 Gäste feiern ausgelassen zu Salsa und Black-Music – Rhythmen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Morgain
    Hilfreich? (0)

    Havanna

    Berlin

    Die Diskothek Havanna in der Hauptstraße 30 in Schöneberg ist eine sehr große Diskothek, vielleicht sogar die Größte in Berlin. Viel Salsa wird hier gespielt. Viel wird gebaggert. Immer sehr voll. Geschrieben von am Do. 25.02.16 um 13:05 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0)

    Havanna

    Berlin

    Der Club ist mit den ÖVM sehr gut zu erreichen. die Flors sind überwältigend, weil in ihrer Vielzahl nahezu unerreicht in Berlin. Gut ist, wenn man schon tanzen kann, da die Richtung eigentlich zu festgefahren ist. Geschrieben von am Sa. 08.02.14 um 08:48 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (0)

    Havanna

    Berlin

    Der Klub hat wohl Probleme mit den Nachbarn. Auf dem Weg in den Hinterhof darf man nicht laut reden. Die Disco selber ist beeindruckend mit ihren Dancefloors, Aber man muss Paartanz, sprich Salsa können. Geschrieben von am So. 06.01.13 um 19:34 Uhr
  • pelirroja1703
    Hilfreich? (0)

    Havanna

    Berlin

    Das Havanna befindet sich in der Hauptstraße in Schöneberg, ist also am besten mit der S-Bahn (Schöneberg), der U7 (Kleistpark oder Eisenacher Str.) oder diversen Bussen (Haltestelle Albertstr) zu erreichen.

    Was die Latinomusik angeht, hatte ich dort immer meinen Spaß.
    Allerdings bevorzuge ich freitags ggü samstags und auch mittwochs kann es ganz nett sein.
    Geschrieben von am Mo. 30.04.12 um 23:14 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich? (0)

    Havanna

    Berlin

    Hier ist gelegentlich volle Stimmung. ich war Sylvester 2010/2011 hier und hatte mit einer Freundin hier und kompletten Spaß. Auf der großen Tanzfläche wird mächtig Salsa getanzt, z.T. auf hohem Niveau. Die Musik war absolute Spitze, auch für Nichttänzer. Tolle Frauen sind auch da, man muß keine Freundin mitbringen ;-)

    MfG, Linus
    Geschrieben von am Di. 13.03.12 um 21:34 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.