Havanna
(7)

Hauptstraße 30

10827 Berlin

Kleistpark

Teilen:

Beschreibung

Das Havanna befindet sich auf einem Hinterhof in Berlin-Schöneberg und bietet seinem Publikum ein Party- und Tanzvergnügen das sonst seinesgleichen sucht. Verteilt auf 3 Stockwerke, garantieren 4 Tanzflächen und 7 Bars den Gästen ein tolles Partyvergnügen. Neben den verschiedenen Diskotheken befindet sich auch eine Tanzschule im Havanna. Hier kann der begeisterte Tänzer Stunden vom Anfänger- bis zum Profibereich in Anspruch nehmen und seine Tanzschritte perfektionieren. Bis zu 2500 Gäste feiern ausgelassen zu Salsa und Black-Music – Rhythmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Morgain

Geschrieben von ~0-Morgain

am Do. 25.02.16 13:05

Die Diskothek Havanna in der Hauptstraße 30 in Schöneberg ist eine sehr große Diskothek, vielleicht sogar die Größte in Berlin. Viel Salsa wird hier gespielt. Viel wird gebaggert. Immer sehr voll.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Sa. 08.02.14 08:48

Der Club ist mit den ÖVM sehr gut zu erreichen. die Flors sind überwältigend, weil in ihrer Vielzahl nahezu unerreicht in Berlin. Gut ist, wenn man schon tanzen kann, da die Richtung eigentlich zu festgefahren ist.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am So. 06.01.13 19:34

Der Klub hat wohl Probleme mit den Nachbarn. Auf dem Weg in den Hinterhof darf man nicht laut reden. Die Disco selber ist beeindruckend mit ihren Dancefloors, Aber man muss Paartanz, sprich Salsa können.