Haus Lebenskunst e.V.
(9)

Mehringdamm 32-34

10961 Berlin

Mehringdamm

Teilen:

Beschreibung

Der Verein Lebenskunst hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Ort der Begegnung und Selbsterfahrung zu sein und bietet in seinen Räumen verschiedene Veranstaltungen zum Thema Spiritualität an, darunter Vorträge, Meditation und Workshops.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anurki1366

Geschrieben von Anurki1366

am Mo. 26.11.18 12:39

Reggae & World Musik in Berlin

Vollmondtrommeln
So. 25.11.18 19:00

Fullmoon-percussion-ensemble

Ist im 5. Stock eines Hauses direkt auf dem Gelände, wo sich auch das BKA-Theater befindet. Wir haben keinen Aufzug gesehen und uns die Treppen hochgekämpft. Die Räume sind hell und freundlich.

Ulrike137

Geschrieben von Ulrike137

am Di. 09.05.17 14:23

Reggae & World Musik in Berlin

Vollmondtrommeln
So. 07.05.17 19:00

Fullmoon-percussion-ensemble

Nicht ganz leicht zu finden: Die einfahrt nehmen, wo es zum BKA Theater geht, aber dann an dem Eingang vorbei nach ganz hinten in den hintersten Hof, rechts in die 5 Dachetage !!!ohne Fahrstuhl!!! Stilvoll gestaltete Räume, saubere Toiletten und toller "Aktionsraum"

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Di. 15.11.16 12:08

Ein großer Saal, dezent beleuchtet. Bei unserem Besuch waren etwa 35-40 Gäste da; mehr hätten es nicht sein dürfen, damit man genug Platz zum Tanzen/Bewegen hat. Getränke kann man mitbringen, es gibt aber auch Wasser gratis. Das Treppensteigen in den 5.Stock ist eine gute Aufwärmung, wenn man die entsprechenden Gelenke und Puste hat. Parken in der Nähe ist möglich, aber auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.