Haus der Jugend in Zehlendorf
(2)

Argentinische Allee 28

14163 Berlin

U Krumme Lanke; U3, Bus 184, Bus 118, Bus 629

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fruehjahrsputzi

Geschrieben von Fruehjahrsputzi

am So. 31.05.15 13:17

Dass dieses Haus in Zehlendorf mit seinem weitläufigen Grundstück wirklich Kindern und Jugendlichen für verschiedenste Aktivitäten zur Verfügung steht, ist ja fast ein Wunder und sollte als allgemeinnütziger Veranstaltungsort unbedingt erhalten bleiben. Er ist ein Aushängeschild für den Bezirk und seine Kinder- und Jugendarbeit.

~0-Alexandranichte

Geschrieben von ~0-Alexandranichte

am Do. 19.09.13 15:37

Klein aber fein und natürlich wunderbar gelegen. Ich liebe solche kleinen, fast mit Privatcharakter ausgestatteten Theater. Daß wir zuerst fast in den Schminkraum 'hineingestolpert' sind, war für uns kein Problem, aber vielleicht sollte gekennzeichnet sein, dass man einen Seiteneingang benutzen muss.