Haus der Berliner Festspiele - Große Bühne
(14)

Schaperstraße 24

10719 Berlin

U Spichernstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Haus der Berliner Festspiele bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen von Literaturfestivals bis Theater. Der große Saal ist mit gemütlichen Sitzen ausgestattet und vermittelt eine angenehme Atmosphäre mit viel Komfort.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 29.10.17 12:51

Tanz in Berlin

OUR land people stories
Sa. 28.10.17 19:30

Bangarra Dance Theatre

Die Abwicklung mit den Karten lief problemlos. Wir haben sogar Plätze in der 6. Reihe mittig bekommen. Allerdings sind die Stuhlreihen sehr eng gestellt.

~1-wojtom

Geschrieben von ~1-wojtom

am Mi. 14.09.16 13:53

Mit den Öffis gut erreichbar, nette Atmosphäre, die durch die Nähe zur Kunstakademie noch akademischer wirkt - was in dem Kontext positiv ist. Die TwoTickets-Listen scheinen allerdings nicht immer griffbereit vor Ort zu sein, weshalb ich eher ein frühes Ankommen empfehle, um ggf. die Freikartenübergabe zu klären... (Läuft unproblematisch, nur dauert halt u.U. ein paar Minuten.)

JaneEyre

Geschrieben von JaneEyre

am Mi. 16.09.15 01:14

Das Haus der Berliner Festspiele ist prima mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen (U-Bhf. Spichernstraße). Trotz der Größe des Saals, konnte man das Geschehen von überall sehr gut wahrnehmen und auch die Sitze waren recht bequem.