Hauptbahnhof, Ausgang Washingtonplatz
(2)

Europaplatz 1

10557 Berlin

Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Der Hauptbahnhof ist nicht nur der wichtigste Verkehrknotenpunkt der Hauptstadt sondern auch der größte Turmbahnhof in ganz Europa. Er wurde 2006 in Betrieb genommen und wird von etwa 300.000 Fahrgäste pro Tag durchlaufen. Der südliche Ausgang führt zum 18.000 Quadratmeter großen Washingtonplatz in Moabit, dessen Untergrund durch verschieden große Granitplatten, Kleinsteinpflaster und Natursteine eine ganze besondere Optik aufweist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Di. 24.09.13 17:04

Das Löwenbräu Festzelt der Familie Wollenschläger ist eines der modernenren Art. Es ist großräumig und mit einer Bühne versehen. Fesche Dirndl und stramme Buam sorgen für eine reibungslose Bedienung mit beispielhafter Freundlichkeit.

Dessau

Geschrieben von Dessau

am Mo. 24.06.13 12:21

Der Treffpunkt ist der Washingtonplatz - und nicht wie bei TT_Beschreibung mißverständlich auch der Europaplatz genannte. Danach ging es über verschiedene Stationen zum Endpunkt Alexanderplatz. Und da wir fit waren, haben wir alles per pedes zurückgelegt. Dies ist aber abh. von der Fitness der Gruppe.