Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Grüner Salon

4 (48)

Rosa-Luxemburg-Platz 2
10178 Berlin
U Rosa-Luxemburg-Platz

Beschreibung

Der Grüne Salon befindet sich in der Berliner Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz. Er ist im Stil der 20er Jahre eingerichtet. Seit 10 Jahren ist er Veranstaltungsort - wie auch sein Pendant, der Rote Salon. Durch Glaslüster, Spiegelwand, Samtvorhänge, Canapes und Eichenparkett hat er eine besondere Note.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Atzepiel
    Hilfreich? (0) Den Grünen Salon findet man direkt an der Volksbühne über den seitlichen Hofeingang. Zu dem Namen kommt er wohl aufgrund der Innengestaltung.
    Nette kleine Bühne mit Bar und bestuhltem Saal.
    Die Waschräume sind noch eine weitere Treppe höher, so dass Rollis draußen bleiben müssen.
    Geschrieben von am So. 06.08.17 um 20:28 Uhr
  • ~0-andrea.gabriel
    Hilfreich? (0) Schade, dass wir den grünen Salon und diese schöne Veranstaltung erst jetzt entdeckt haben. Es war leider das letzte Mal... ein wunderbarer Veranstaltungsort, der hoffentlich in dieser Art erhalten bleibt. Geschrieben von am Sa. 18.03.17 um 11:31 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich? (0) Ich liebe diesen Ort. Alte Zeiten mischen sich mit neuen. Tradition und moderne. Es fehlen mehr Stätten mit solch einer Kultur. Das Personal ist absolut freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, die Akustik stimmt. Das Ambiente vermittelt alte Tradition und Handwerkskunst. Immer wieder gerne hin... Geschrieben von am Do. 10.11.16 um 11:13 Uhr
  • citylass
    Hilfreich? (0) Schöner nostalgicher Veranstaltungssaal, der Glanz vergangener Zeiten, ziemlich Berlin typisch, freundliches Personal, zentral gelegen und gut zu erreichen, immer gerne wieder Geschrieben von am Di. 08.11.16 um 10:37 Uhr
  • ~0-Chorangi
    Hilfreich? (0) Tolle Akustik für Konzerte, nette Sofas, die Clubbing -Atmosphäre verbreiten. Um darauf einen Platz zu ergattern, muss man aber früh da sein. Für Konzert wird dann meist die Bestuhlung rausgeräumt, aber wer braucht schon Stühle bei einem Konzert? Geschrieben von am Mi. 26.10.16 um 08:57 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.