Großer Wasserspeicher
(6)

Belforter Straße -

10405 Berlin

Tram 2: Metzer Straße; U2 Senefelder Platz

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Stefan

Geschrieben von Stefan

am Di. 27.08.13 22:31

Interessanter Ort, v.a. auch im Sommer angenehm kühl :-). Spiralförmig arbeitet man sich ins innere vor (es gibt aber auch Abkürzungen), dadurch bieten sich viele Möglichkeiten für die Klanginstallationen. Das ganze wurde allerdings recht dunkel gehalten (wohl um die Wirkung zu erhöhen), dadurch muß man aber aufpassen.

~1-Surya

Geschrieben von ~1-Surya

am Do. 30.08.12 11:38

Mir war gar nicht bekannt, dass die Wasserspeicher noch intakt und begehbar sind. Der Wasserturmplatz ist ansich ein Ziel genug und jetzt mit dieser Galerie, die ständig neue Ausstellungen anbietet, eine Attraktion mehr.

~0-Frangipani

Geschrieben von ~0-Frangipani

am Fr. 27.07.12 12:12

Der Wasserturm ist ein sehr schöner Ort, um Kunst zu präsentieren. Gerade für die Klanginstallionen ist er optimal. Die Dunkelheit und die Gewölbe sind sehr beindruckend.