Grand Slam I LTTC Rot-Weiß
(12)

Gottfried-von-Cramm-Weg 47

14193 Berlin

Grunewald

Teilen:

Beschreibung

Die Tennisanlage des LTTC Rot-Weiß befindet sich direkt am Hundekehlesee und bietet neben den sportlichen Aktivitäten auch eine grüne Umgebung am Grunewald, die sich perfekt zur anschließenden Erholung eignet. Sie verfügt über 16 Tennissandplätze in bestem Zustand und 2 Tennishallen mit Teppichboden. Außerdem gibt es eine Stadionanlage, in der bis zu 7000 Zuschauer Platz finden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-belladonna4

Geschrieben von ~0-belladonna4

am Fr. 10.05.13 17:27

ein wunderbarer und vorallem stilvoller Veranstaltungsort; idyllisch im Grünen gelegen, aber dennoch verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Sehr ansprechende Gastronomie. Wir kommen gerne wieder...

Letterman

Geschrieben von Letterman

am So. 05.05.13 18:26

Es ist schön, dass der Salon endlich einen Ort gefunden hat, der sowohl eine angenehme Atmosphäre als auch ein angemessenes gastronomisches Konzept hat. So war das Buffet beim Kunstsalon Maja & Friends früher nett, aber jetzt ist es möglich bei einem guten Essen zusammen mit den Künstlern zu feiern.

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 05.05.13 12:39

Im stilvollen Ambiente dieses Tennisclubs kann man Lesungen und Salonveranstaltungen in angenehmer Atmosphäre genießen. Auch die Gastronomie ist einladend und zu empfehlen.