Gaststätte & Galerie Terzo Mondo
(10)

Grolmanstr. 28

10623 Berlin

U Bhf. Uhlandstr., S Bhf. Savignyplatz

Teilen:

Beschreibung

TERZO MONDO

Griechische Taverne. Bühne. Kleinkunst.
Mediterranes Ambiente mit Livemusik, griechischem Essen, griechischem Wein aber ohne griechische Säulen und Göttern, umrankt vom Meandermuster

seit 1972 .. noch immer eine Alternative am SavigNYplatz
Mikri Patrida – greek seat food
Fournos – world soul food

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 09.11.15 10:45

Die Gaststätte Terzo Mondo ist eine Taverne - Galerie und Kleinkunstbühne seit 1972 in der immer wieder gute Jazzkonzerte aufgeführt werden - nach dem Konzert kann man in der Gaststätte den Abend beenden

~0-Nicmens

Geschrieben von ~0-Nicmens

am Mi. 25.03.15 13:07

Also um was gutes über den Veranstaltungsort zu sagen, er ist gut zu erreichen und zentral in der City-west gelegen. Ansonsten war nicht viel gutes zu sagen. Ich fand die Akkustic schlecht und das Personal nicht übermäßig freundlich. Küche kann ich nicht beurteilen da wir nichts gegessen haben.

Wolfgang48

Geschrieben von Wolfgang48

am Di. 10.03.15 21:30

Um einen Tisch für die Veranstaltung im voraus zu reservieren - was erfahrungsgemäß geboten schien - habe ich im Veranstaltungsort unangenehme Erfahrung gemacht : erst war niemand in der Lage mein Anliegen einzuordnen ( TwoTickets ), dann wurde mir nach langem Hin und her ein Zettel für die Bestellung gereicht und auf meine Nachfrage, wo denn ein Tisch reserviert ist, wurde ich mit der Aussage "da ganz hinten irgendwo"und einer vagen Handbewegung in Richtung dunkler langer schlauchartiger Raum abgefertigt. Wir fühlten uns nicht willkommen. Den gleichen Eindruck hatten wir am Veranstaltungsabend, so dass wir gleich wieder umgekehrt sind.