Galerie Spandow
(2)

Fischerstraße 28

13597 Berlin

Altstadt Spandau

Teilen:

Beschreibung

Die Galerie Spandow ist für ihr zeitloses und luxuriöses Angebot an Schmuck, Trauringen, Uhren und seine wechselnden Ausstellungen bekannt. Bei Sonderschauen werden außergewöhnliche Designer und Produkte vorgestellt und gezeigt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-NaOmi

Geschrieben von ~0-NaOmi

am So. 14.07.13 20:19

Der Brose-Hof ist ein traumhafter Platz mit südlichem Flair. Hier gibt es liebevoll und professionell ausgesuchte events, bislang noch für Insider! Ein Sommer ohne geht gar nicht.

~0-rincewind

Geschrieben von ~0-rincewind

am So. 07.07.13 21:56

Die Galerie Spandow liegt in der Altstadt Spandau in einem Hinterhof. Sehr Idyillisch und gemütlich. Etwas ungewöhnlich, aber doch sehr nett gestaltet. Mal was anderes. Hat mir sehr gefallen!