Freizeit- und Erholungspark Lübars
(9)

Alte Fasanerie 10

13469 Berlin

Berlin-Wittenau (Wilhelmsruher Damm)

Teilen:

Beschreibung

Wer direkt am Stadtrand dem Hauptstadttrubel entkommen und gleichzeitig die Faszination eines märkischen Bauernhofs erleben möchte, der ist auf der Familienfarm Lübars genau richtig. Der Freizeit- und Erholungsprk lockt bereits seit 1984 große und kleine Besucher mit seinen verschiedenen Tieren wie Schweinen, Eseln und Kaninchen, der Hofschule oder auch kulturellen Veranstaltungen von kulinarischen Highlights bis Ernte- und Mittelalterfesten für die ganze Familie.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mannextdoor

Geschrieben von Mannextdoor

am Do. 18.08.16 16:38

Schlager & Volksmusik in Berlin

SchlagerOlymp 2016
Sa. 13.08.16 13:00

Das größte Schlager "Open Air" in Berlin

Spitzen Veranstaltungsort. Auch wenn es sehr gut besucht war so hatte man nie das Gefühl eingeengt zu sein und die Organisation war Spitze. Das einzige was zu bemängeln ist waren die Preise für Speisen und Getränke. Die sind einfach zu teuer für eine Veranstaltung die fast 12 Std. dauert.

~0-wernerspandau

Geschrieben von ~0-wernerspandau

am So. 14.08.16 19:51

Schlager & Volksmusik in Berlin

SchlagerOlymp 2016
Sa. 13.08.16 13:00

Das größte Schlager "Open Air" in Berlin

Da schönes wetter zwar gut ,aber kaum Sitzgelegenheiten sehr schlecht für so viel zu lange Veranstaltung .Oben auf dem berg war es schon aber von der Bühne und Leinwand sah man kaum noch etwas.

Ela1962

Geschrieben von Ela1962

am So. 14.08.16 12:14

Super Ort für Open Air Veranstaltungen. Da der Platz sehr großflächig ist, wären größere Leinwände angebracht bei diesem Event. Das Wetter passte optimal. Die Preise für Speisen und Getränke sind schon ziemlich heftig und bei einem mehr als 10-Stunden-Event kann es schon ganz schön ins Geld gehen. Ein Minuspunkt gibt es auch für den Shuttle-Service. Der war komplett überfordert, weil einfach zu wenig Busse wahrscheinlich eingesetzt waren, zudem kostete er noch zusätzlich je Fahrt 1,50 Euro. Trotz allem hatten WIR, dank unseres Busfahrers, eine partymäßige Rückfahrt :-) (Die Fahrt hätte noch ne Stunde dauern können) Alles in allem eine super Abend, danke TT