Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Freiluftkino Rehberge

4 (19)

Windhuker Straße 52a Ecke Petersallee
13351 Berlin
Afrikanische Straße / Rehberge / Nachtigalplatz

Beschreibung

Das beliebte Open Air Kino mitten im Volkspark Rehberge bietet neben bequemen Sitzmöglichkeiten für 1500 Personen im Sommer ein abwechslungsreiches Programm für entspannte Sommernächte mit Filmvergnügen. Die Auswahl setzt sich zusammen aus neuen Hollywood Streifen und Independent Produktionen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • kaba007
    Hilfreich? (0) ein tolles Gefühl, einen Film unterm Sternenzelt zu erleben. Das junge Team ist sehr freundlich und schnell. Der Eintritt (wenn zu bezahlen) und die Getränke sind günstiger als in den normalen Kinos. Wir kommen gerne wieder. Geschrieben von am Do. 02.08.18 um 13:07 Uhr
  • ~0-Lousitano
    Hilfreich? (0) Vor ca. 20 Jahren war ich schon einmal in dem Freiluftkino und leider habe ich vergessen, was für ein schöner und sympathischer Ort das ist. Wildromantisch von Urwald umgeben. Gerne wieder aber dann mit Kissen, Decks, Strümpfen, Mückenspray und Picknickkorb. Geschrieben von am Do. 10.08.17 um 10:25 Uhr
  • ~0-Lukrister
    Hilfreich? (0) Ein echt empfehlenswerter Ort! Mitten im Volkspark Rehberge liegt dieses kleine, an ein Amphitheater anmutende Kino, nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt. Und das Tollste: Sitzbänke mit Rückenlehne und kostenlose Sitzkissen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen! Geschrieben von am Do. 15.06.17 um 09:49 Uhr
  • Goldstueck
    Hilfreich? (0) Ich war über diese tolle Anlage sehr erstaunt und diese riesige Kinowand hat mich überrascht. Wie in der kleinen Waldbühne. Nur die vielen Raucher haben gestört. Sonst erfreute man sich nicht nur über den Film sondern auch über Sternschnuppen und Glühwürmchen. Geschrieben von am Di. 23.08.16 um 18:04 Uhr
  • ~0-juni111
    Hilfreich? (0) Das wunderschön in den Rehbergen gelegene und als Amphitheater gestaltete Freiluftkino liegt ca. 10 Gehminuten entfernt vom U-Bhf. Rehberge, nicht weit entfernt vom Parkeingang (über den Nachtigallplatz zu erreichen) .
    Verkauf von Snacks und Getränken (auch während der Vorstellung) zu bezahlbaren Preisen. Seit kurzem gibt es auch einige große Schirme über den hinteren Zuschauerbänken, so dass man evtl. auch bei Regen über einen Besuch des Freiluftkinos nachdenken könnte.
    Geschrieben von am Fr. 29.07.16 um 13:16 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.