Freiluftkino Rehberge
(19)

Windhuker Straße 52a Ecke Petersallee

13351 Berlin

Afrikanische Straße / Rehberge / Nachtigalplatz

Teilen:

Beschreibung

Das beliebte Open Air Kino mitten im Volkspark Rehberge bietet neben bequemen Sitzmöglichkeiten für 1500 Personen im Sommer ein abwechslungsreiches Programm für entspannte Sommernächte mit Filmvergnügen. Die Auswahl setzt sich zusammen aus neuen Hollywood Streifen und Independent Produktionen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kaba007

Geschrieben von kaba007

am Do. 02.08.18 13:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Three Billboards outside Ebbing, Missouri
Mi. 01.08.18 21:00

USA 2017

ein tolles Gefühl, einen Film unterm Sternenzelt zu erleben. Das junge Team ist sehr freundlich und schnell. Der Eintritt (wenn zu bezahlen) und die Getränke sind günstiger als in den normalen Kinos. Wir kommen gerne wieder.

~0-Lousitano

Geschrieben von ~0-Lousitano

am Do. 10.08.17 10:25

Vor ca. 20 Jahren war ich schon einmal in dem Freiluftkino und leider habe ich vergessen, was für ein schöner und sympathischer Ort das ist. Wildromantisch von Urwald umgeben. Gerne wieder aber dann mit Kissen, Decks, Strümpfen, Mückenspray und Picknickkorb.

~0-Lukrister

Geschrieben von ~0-Lukrister

am Do. 15.06.17 09:49

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Moonlight (OmU)
Mi. 14.06.17 21:45

USA 2017

Ein echt empfehlenswerter Ort! Mitten im Volkspark Rehberge liegt dieses kleine, an ein Amphitheater anmutende Kino, nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt. Und das Tollste: Sitzbänke mit Rückenlehne und kostenlose Sitzkissen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!