Freiluftkino Friedrichshain
(22)

Im Volkspark Friedrichshain

10249 Berlin

S-Bhf Landsberger Allee, weiter mit Tram M5, M6, M8

Teilen:

Beschreibung

Macht es euch bequem: Ob auf denbequemen Bänken mit Rückenlehnenund luxuriösem Reihenabstand, auf 300 Plätzen an Tischen und Stühlen direkt vor der Leinwand oder auf der großzügigen Liegewiesen, ihr haben die Wahl: Wir bieten genügend Platz um mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb den Kinoabend zu genießen. Die örtliche Gastronomie bietet gut gekühlte Getränke, heiße Würstchen (von Neuland), Popcorn, etc. – Einfach alles was zum Kinobesuch gehört. Sollten Sie Ihre vierbeinigen Freunde nicht allein lassen können: Hunde können an der Leine mitgebracht werden.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 21.09.18 17:48

Bequeme Sitzgelegenheiten mit viel Platz zum Ausstrecken und Abstellmöglichkeiten für Getränke und Snacks. Zum Ausleihen gibt es Sitzkissen und Aschenbecher kostenlos. Der Imbiss hat faire Preise.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 16.08.18 12:47

Mystery & Gruseln in Berlin

Pulp Fiction
Mi. 15.08.18 21:00

USA 1994 | Engl.m.dt.Ut | FSK 16

Das Freiluftkino Friedrichshain ist das grösste Freiluftkino von Berlin, 2000 Personen finden dort Platz. Es ist gut ausgestattet, es gibt nicht nur Holzbänke, sondern es gibt auch Stühle mit Tische, man behommt Sitzkissen. Ein Besuch lohnt sich

~0-Buebi47

Geschrieben von ~0-Buebi47

am Do. 28.06.18 13:01

Das Freiluftkino War schneller zu finden als wir angemommen hatten. Sehr nettes Empfangskommando. Das Objekt hat uns sehr gut gefallen. Die Versorgung War gesichert, Kissen für die Bänke gab es auch. Wir wurden sogar persönlich vor der Vorstellung von einem Verantwortlichen begrüßt. Am tollsten fanden wir, dass nach der Vorstellung beim rausgehen Kisten standen, wo du deinem Müll getrennt entsorgen konntest. Das hatten wir in der Form noch nicht gesehen. Super Abend