Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Freiluftkino Friedrichshagen

4 (65)

Hinter dem Kurpark 10
12587 Berlin
Friedrichshagen

Beschreibung

Seit 1998 sind auf der Bühne im Kurpark Friedrichshagen Konzerte und Filme zu sehen. Im Mai 2006 wird das damalige Naturtheater von den Betreibern des Kinos Union bespielt und kurz darauf in Freiluftkino umbenannt. Im Sommer wird das Kino täglich bespielt, auch bei schlechtem Wetter, denn die oberste Reihe ist überzogen von einem Regendach.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mrogge
    Hilfreich? (0) Durch die ruhige und friedliche Lage im Park, wird der Großstadtalltag für ein paar Stunden vergessen.
    Gut gelauntes und freundliches Personal.
    Die Mitnahme von Kissen und Decken ist gestattet bzw. sogar erwünscht und durch ausreichend Parkplätze und die Nähe zur S- und Straßenbahn unproblematisch.
    Geschrieben von am So. 15.09.19 um 12:05 Uhr
  • Kalispera
    Hilfreich? (0) Einfach zu finden, alles prima ausgeschildert., nettes Servicepersonal, gut zu sitzen ( kleine Unterlage empfehlenswert ),sogar mit Rückenlehnen und prima von allen Plätzen zu sehen. Total schön, mitten im Park, mit hohen Bäumen. Sehr zu empfehlen. Geschrieben von am Mi. 07.08.19 um 13:00 Uhr
  • fk1199
    Hilfreich? (0) Selten geworden sind solche Orte, an denen Kinokultur alter Art ohne Schickimicki gelebt wird...und daß es sehr gut besucht war, zeigt, daß viele Menschen Kino auch abseits der Massentempel schätzen..und verhungern und verdursten muß man ja auch nicht... Geschrieben von am Di. 06.08.19 um 22:37 Uhr
  • Curly83
    Hilfreich? (0) auch wir waren Neulinge im Freiluftkino und haben ebenfalls weder an Sitzkissen noch an Mückenspray gedacht und diese waren etwas störend. Ansonsten war es aber ein super tolles Erlebnis und wir hoffen, dass wir auch wieder mal in den Genuß kommen Geschrieben von am So. 30.06.19 um 16:19 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich? (1) Sehr schön gelegen mit ein wenig Fussweg durch den Park in S-Bahn-Nähe, im Stil eines Amphitheaters.
    Den Bänken sieht man zum Teil ihr Alter deutlich an, vor manchen ist der Boden so stark abgesenkt, dass selbst ich mit langen Beinen den Boden nicht erreichen konnte.
    Wirklich bequem fand ich es nicht.
    Bei schlechtem Wetter wurde schon manches Mal ein Ausweich in das nahe gelegene Kino Union angeboten.
    Geschrieben von am So. 23.09.18 um 15:59 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.