Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Freiluftkino Friedrichshagen

4 (70)

Hinter dem Kurpark 10
12587 Berlin
Friedrichshagen

Beschreibung

Seit 1998 sind auf der Bühne im Kurpark Friedrichshagen Konzerte und Filme zu sehen. Im Mai 2006 wird das damalige Naturtheater von den Betreibern des Kinos Union bespielt und kurz darauf in Freiluftkino umbenannt. Im Sommer wird das Kino täglich bespielt, auch bei schlechtem Wetter, denn die oberste Reihe ist überzogen von einem Regendach.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • marion-fischer66
    Hilfreich? (0) Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Freiluftkino sehr gut zu erreichen.Ein kleines Stück durch den Wald laufen und man ist da. Das Personal ist freundlich.
    Freie Platzwahl, Corona Vorschriften wurden eingehalten.
    Geschrieben von am Mo. 17.08.20 um 00:22 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Ein sehr schönes Freiluftkino im Bezirk Friedrichshagen in Toplage mitten in der Natur mit einem sehr guten Angebot an interessanten Filmen. Man kann sich sowohl Verpflegung als auch Kissen und Decken mitbringen, damit man für einen entspannten Kinoabend alles dabei hat. Geschrieben von am Sa. 15.08.20 um 14:33 Uhr
  • marion-fischer66
    Hilfreich? (1) Das Freiluftkino ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die meisten bringen sich essen und Getränke sowie Decken mit. Die Stimmung ist gut eine tolle Atmosphäre. Geschrieben von am Do. 13.08.20 um 00:34 Uhr
  • Sabine268
    Hilfreich? (2) Das Freiluftkino Friedrichshagen ist ein süßes kleines Kino mitten in einem Park. Die Corona Abstandsregeln wurden mit Kennzeichnungen auf den Bänken sichergestellt. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Kino.

    Mückenspray hatten wir bei, aber viele Mücken gab es nicht. Aber gute Kissen sollte man unbedingt mitbringen.
    Geschrieben von am Mi. 12.08.20 um 12:26 Uhr
  • Lilli1
    Hilfreich? (2) Seit Jahren mein Lieblingsfreiluftkino! Diesmal sogar mückenfrei. Wünschenswert wäre, Raucher- und Nichtraucherbereiche auf den Sitzplätzen einzurichten. Geschrieben von am Do. 06.08.20 um 12:16 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.